Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisches ausloggen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Ausloggen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
15
Ja

Automatisches ausloggen

28.07.2014 um 12:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:vielleicht liegt das daran das dieser Vorschlag einfach niemanden interessiert?
du meinst wohl alle neueren Vorschläge

Anzeige
melden

Automatisches ausloggen

28.07.2014 um 13:44
@.lucy.
no, manche sind doch gut diskutoert, andere brauchen auch einfach keiner Diskussion da reichen die ja-nein Buttons...


melden

Automatisches ausloggen

28.08.2014 um 21:11
Bin immer noch für automatisches ausloggen nach einer gewissen Zeit


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatisches ausloggen

04.11.2015 um 21:23
Besonders für den Fall, dass man sich nicht ausloggen kann, weil die Seite nicht geladen werden kann. So wie heute Mittag.

Würde es hier einen Minutenzähler für Anwesenheit geben und dann dementsprechend Prämien, könnte man den Logout Button wahrscheinlich entfernen. So scheint mir.


melden

Automatisches ausloggen

07.11.2015 um 12:33
ja automatisch ausloggen wuerde ich auch nicht gut finden


melden

Automatisches ausloggen

07.11.2015 um 21:54
Mh, ausloggen finde ich persönlich nicht so berauschend. Mit dem PC auf der Arbeit kann ich eh nicht online gehen, von daher bin ich nur mit meinen privaten Tablet hier online. Ich logge mich nie aus, ich glaube ich weiß auch überhaupt nicht mehr welches Passwort ich hier habe.


melden

Automatisches ausloggen

07.11.2015 um 22:22
Nichtmal facebook loggt automatisch aus, und der Zugang dort ist ja wohl noch empfindlicher als hier...

Manchmal muss der User auch selbst bisschen Hirnschmalz haben im Umgang mit Medien. Je öfter man das trainiert desto besser wird man darin.

Deshalb: Nein.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Automatisches ausloggen

07.11.2015 um 22:54
Naja auf Abmelden drücken wir Jeder wohl noch können wenn ihm das Ausloggen so wichtig ist das es sogar Automatisiert werden sollte.


melden

Automatisches ausloggen

08.11.2015 um 14:44
Dafür gibt´s diverse Erweiterungen für diverse Browser


https://chrome.google.com/webstore/detail/auto-logout/ohlcnddhihadnalofegeookbpglgadhe (Archiv-Version vom 08.03.2013)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr