Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
4
Ja

iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:13
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Dein Fehler, dass Du nur bei Diskussionen als Übersicht zu recherchieren vermagst, um Deinen eigenen Anspruch zu überprüfen.
allerdings sehe ich keinen fehler darin, jemanden darauf hinzuweisen, dass es dafür ein thread gibt...

Anzeige
melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:14
@iwok

Mal für relative Anfänger auf dem Forum: Guck mal oben rechts, dort hat es ein Feld "weiteres"... klick da mal darauf und guck, was sich in der Übersicht öffnet. Habs Dir ja eben kopiert. Und dann sag mir doch bitte nochmals wie diese Rubrik heisst.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:15
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Guck mal oben rechts, dort hat es ein Feld "weiteres"...
das "feld" hat bei mir das label "+"; thx, ich kannte es schon...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und dann sag mir doch bitte nochmals wie diese Rubrik heisst.
und nochmal --> Verbesserungsvorschläge


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:17
Rubriken u.a.:

über Allmystery
Clash of Allmystery
Allmystery Treffen
Hilfe & Tipps
Verbesserungen & Fehler


Detailansicht:

Verbesserungen & Fehler

Wie heisst die Rubrik nun genau @iwok?


Ausserdem guck mal inhaltlich, auf was hammelbein eigentlich hinauswill. Schlussendlich ist es egal, in welcher Rubrik, aber Besucher mit Namen wie erwähnte, die will man hier nun mal nicht. Also keine Fans von lächlerlichen Schnauzträgern, keine Joseph-Fetischisten, keine braunen Spinner etc. Ist eigentlich nicht so schwierig zu begreifen. Und die ganze Diskussion mit Dir würde sich erübrigen, wenn Du richtig lesen würdest.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:19
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wie heisst die Rubrik nun genau @iwok?
und nochmal --> Verbesserungsvorschläge
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und die ganze Diskussion mit Dir würde sich erübrigen, wenn Du richtig lesen würdest.
also ich kann deine worte lesen...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:21
Die Rubrik heisst wie erwähnt und Du kannst Deinen dummen Thread meinetwegen in die Tonne packen,
ich hatte den thread Bugs und Fehler nicht erstellt...
Du bist ein Grünschnabel und machst Dich hier wichtig.
musst du gleich herablassend werden, also ich sehe dafür eigentlich keinen grund.


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:23
Verbesserungen & Fehler

Eine neue Verbesserung/Fehler eintragen

Verbesserung vorschlagen oder Fehler eintragen

Rubrik durchsuchen

zur Navigation hinzufügen

Diese Auwahl erscheint bei mir, wenn ich Deinem Link folge. Ich lese einerseits, wie immer, Verbesserungen & Fehler, desweiteren Eine neue Verbesserung/Fehler eintragen. Was eben Hammelbein auch gemacht hat, er hat einen Fehler eingetragen.

Was willst Du jetzt eigentlich genau erreichen?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:25
@Fuchs76 schau mal links oben, da dürfte bei dir folgendes zu lesen sein
zur Rubrik (Verbesserungen)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Was willst Du jetzt eigentlich genau erreichen?
ich habe lediglich auf den thread Bugs und Fehler hingewiesen und wurde daraufhin gleich "dumm angemacht"...
sinnvoll erscheint mir das nicht.


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:26
Zitat von iwokiwok schrieb:musst du gleich herablassend werden, also ich sehe dafür eigentlich keinen grund.
Nach so vielen Beiträgen, wir stehen schon auf Seite 2, muss ich etwas deutlicher Ausdrücken, was hammelbein schon auf Seite 1 angedeutet hat, nämlich dass er an der richtigen Stelle ist und Deiner Korrektur auch nicht bedarft, weil er das Forum seinerseits gut genug kennt. War zwar gut gemeint von Dir, aber Deine Beharrlichkeit versteh einer, zumal es jetzt schon x-fach erwähnt wurde, dass Deine Intention nicht korrekt ist. Es ist keine Schwäche Fehler zu machen, es ist eine Schwäche diese nicht zugeben zu können.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:28
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:aber Deine Beharrlichkeit versteh einer, zumal es jetzt schon x-fach erwähnt wurde, dass Deine Intention nicht korrekt ist.
die beharrlichkeit ist durch den tonfall im post Beitrag von Hammelbein (Seite 1) begründet...


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:30
@iwok

Oben links steht bei mir Menschen, aber egal. Lies Dir in Ruhe nochmals die beiden Seiten durch, betrachte nochmals das Bild mit dem roten Kreis von hammelbein, und dann guck nochmals geauer hin, und dann ist aber auch gut, nicht?.


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:31
hammelbein schrieb:

ich bin korrekt hier.

imo nicht, da es vermutlich ein temporäres problem ist ...
Dann bleib doch dabei, Du weisst es besser als Hammelbein, somit bleib ich bei der Behauptung, Du seist ein Besserwisser. Ehrlich, hör auf zu trollen, es nervt.


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:35
ich hab auf ja geklickt.

und leider keinen beitrag gesammelt :cry:



-.- so ein beschiss.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:35
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Oben links steht bei mir Menschen, aber egal.
ich meinte direkt oberhalb des threads
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:hammelbein schrieb:

ich bin korrekt hier.
darum ging es mir gar nicht, eine zeile oben drüber...


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:39
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:schau mal links oben, da dürfte bei dir folgendes zu lesen sein
Und wenn Du da draufklickst und die gesamte Rubrik in der Übersicht hast, was steht denn dann bei Dir Fett als Titel in der Mitte? Etwa nicht Verbesserungen & Fehler?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das (Verbesserungen) nur eine Abkürzung aus Platzmangel in der Anzeige ist und die Rubrik nicht doch korrekt Verbesserungen & Fehler heissen könnte? Ist das so schwierig einzusehen? Vergleich ess mal mit der Umgangssprache. Allenfalls sagst Du, ich geh gleich an den Compi, obwohl das komplette Wort Computer heisst, oder Du benutzt ein Abo für den Eintritt ins Schwimmbad, obwohl das nur die Abkürzung für Abonnement ist.

Kann mir gut vorstellen, wie das mit Dir in der Schule war, Du wusstest es wohl auch immer besser und trotzdem gab Dir der Lehrer keine 1+.


1x zitiertmelden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:41
@iwok

Man reiche ihm ein Taschentuch... und weil Dich Hammelbein Neuling genannt hast beharrst Du auf Deiner Verdrehung der Tatsachen? Ich nenn sowas penetrant.


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:42
@iwok

Und wenn Du Dein schönes Bild betrachtest, dann Klick jetzt auch mal dort rauf, und dann berichte erneut, was Du siehst...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:43
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Kann mir gut vorstellen, wie das mit Dir in der Schule war,
da ist deine vorstellung falsch...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das (Verbesserungen) nur eine Abkürzung aus Platzmangel in der Anzeige ist und die Rubrik nicht doch korrekt Verbesserungen & Fehler heissen könnte?
das hatte ich mir auch schonmal überlegt, allerdings werden auch lange bezeichnungen anderer rubriken bei der code-umwandlung als linklabel gewandelt...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: dann Klick jetzt auch mal dort rauf, und dann berichte erneut, was Du siehst...
das selbe wie du, es wird vergrößert...


melden

[FEHLER] Verbindung zwischen TS und Allmy Server

22.12.2014 um 00:44
zur Rubrik (Verbesserungen)... da sollst Du draufklicken, dann wirst Du umgeleitet zur entsprechenden Rubrik, und dann siehst Gross und Fett den Rubriktitel...


Anzeige

1x zitiertmelden