Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Beiträge Löschen, Gelöschte Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
53
Ja

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

06.01.2015 um 15:40
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Der TE meint damit, daß in solchen Threads nur gespammt und der Troll gefüttert wird, um den Beitragscounter zu pushen.
Das hast du gut zusammengefasst @El_Gato . Danke!
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: ...dieses kleine Schlupfloch um sich die 5,000 Beiträge zusammenzuspammen, sollte man den Usern lassen, denke ich. ;)
Auf der einen Seite stimmt das schon (und ich finde es menschlich auch sehr liebenswürdig von dir ausgedrückt :) ), auf der anderen hats halt den Nebeneffekt, dass der jeweilige Troll "Blut leckt" und überhaupt nicht mehr zu bremsen ist.

Anzeige
melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 15:51
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 30.12.2014:Andere Gründe, wie es witzig finden,.
Ich glaube ja, daß ist sogar so gewünscht, sonst würde man nicht so manchen, von Anfang an vollkommen schwachsinnigen Thread trotz Meldung laufen lassen...


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 16:13
Allen einen farbigen Nick von Beginn an ermöglichen wäre mittlerweile die beste Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 18:37
@insideman
Absolut dafür.

Das würde das trollen massiv einschränken, mehr als jede Sperre


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 18:43
Vielleicht sollte man einen entsprechenden Vorschlag formulieren?


1x zitiertmelden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 19:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Allen einen farbigen Nick von Beginn an ermöglichen wäre mittlerweile die beste Möglichkeit.
Es würde die gesamte Aktivität im Forum massiv einschränken, denke ich.

Was habe ich damals gewettert gegen diese Art Wettbewerb mit der Nickfarbe und dem Beitragszähler. Ich finde es immer noch nicht optimal, aber es ist ein Schreibanreiz. Es kommt ja nicht nur Müll, sondern "auch", so ne Art Kollateralschaden.
Beides oder beides nicht, und beides nicht ist des Forums Tod.

Ich würde gelöschte Diskussionen gänzlich vom Beitragszähler abziehen, und damit wäre für mich dem Thema Genüge getan.


1x zitiertmelden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 20:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es würde die gesamte Aktivität im Forum massiv einschränken, denke ich.
Das denke ich nicht. Der Uh Bereich wird auch stark genutzt und hier zählen Beiträge nicht.


Man sieht ja schon teilweise dreistes Verhalten, viele geben es offen zu. Ich konnte aber nicht erkennen, dass man das großartig bekämpfen möchte.

Und selbst wenn, der Vorschlag klingt auf den ersten Blick gut, die Beiträge zu löschen. Aber dann wird halt in den anderen Threads gepusht.

Bei meinem Vorschlag würden dann nur die unnötigen Posts, welche nur entstehen, weil die 5000 erreichen will wegfallen.

Und um die kann es nicht schade sein.


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 20:40
@allmotlEY
@insideman
Wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich das, da ist mir egal, ob die Beiträge zählen, oder nicht.

Und ich denke, es geht den meisten so.
Und der Rest würde so oder so nur spamen.


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 20:49
Deswegen ja: Gelöschte vom Beitragszähler abziehen.
Die Gelöschten erreichen mitunter einen ganz schönen Umfang, bis sich jemand erbarmt. Manchmal triffts auch ältere Diskussionen, die lange in einer zählenden Rubrik waren. Wo sich tausende Beiträge angesammelt haben, bis sie zerchattet wurden. Bei denen alle Beiträge vom Zähler, das träfe.
Zugegeben nicht nur die Richtigen, aber ich nehme an, es würde für die Zukunft die Bemühungen der Beitragspusher dämpfen.


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 20:55
@MindsEdge dafür, vor allem, wenn ich sehe, wieviele gute Threads zertrollt werden und daann für das zerschießen, noch mit Zählern belohnen... War schonlange dafür, geschlossene Threads, die so Sinnfrei waren, ganz zu löschen.


1x zitiertmelden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 22:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:or allem, wenn ich sehe, wieviele gute Threads zertrollt werden
Aber diese Threads wären ja hier gar nicht betroffen. Wenn ein Thread "zertrollt" wird, dann sind dort ja auch bis zu dem Zeitpunkt wo das angefangen hat, normale Beiträge drin.

Sollen die dann alle mit der Threadlöschung abgezogen werden?


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

07.01.2015 um 22:47
@insideman schon richtig, leider ein böses spiel, solcher Trolle. aber man kann den Mods ja nicht zumuten, wenn ein Thread über 100 Seiten hat, nun den Zeitpunkt herrauszusuchen.

Wenn man aber das üble Trollen eindämmen möchte, muß man an deren Substanz, ergo, leider auch, zu Lasten der guten Poster, diese Threads komplett löschen, um die Trollnahrung, Beitragszahlen, zu dezimieren.

Ich bin bereit, das Opfer, an Beiträge, zu bringen, om den Ungeist einzudämmen.

User, die ich zbsp kenne, mich eingeschlossen, trauen sich schon gar nicht mehr, ln interessant erscheinenden Threads mit zu wirken, weil dann Trole, in 0, nix, threads zumüllen und die zerschießen.

Ich finde, das ist für ein Forum wie allmy kein gutes Klima.


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

08.01.2015 um 13:37
Ich bin aus den selben Gründen wie @Schrotty auch dafür.


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

09.01.2015 um 07:16
ICH BIN DAGEGEN

weil doof !

Jeder braucht einen Lebensraum und Nahrung !


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

09.01.2015 um 10:44
Mit der Nickfarbe wäre ich auch dagegen. :troll:


melden

Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen

12.01.2015 um 03:17
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 07.01.2015: Vielleicht sollte man einen entsprechenden Vorschlag formulieren?
Das finde ich auch. Wie geht das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: "Einweisung" für das Erstellen eines Threads für Neu User?!
Verbesserungen, 63 Beiträge, am 20.01.2019 von Ferraristo
ahri am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.01.2019 »
Verbesserungen: Trollbutton - Adopt a Troll - Hilfe für die Trolle
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 22.01.2012 von emanon
emanon am 19.01.2012
18
am 22.01.2012 »
von emanon