Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Funktion einführen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Dankesfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
15
Ja

Danke Funktion einführen

19.04.2015 um 11:53
Also ich halte so eine Funktion für totalen Schwachsinn. Brauchen wir nicht. Trolle, Spam und anderer Müll kann man melden und es wird sich drum gekümmert.

Anzeige
melden

Danke Funktion einführen

23.04.2015 um 23:00
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb am 11.04.2015:Als neuer User so war es zumindest bei mir habe ich ehrlich gesagt auf die Farbe vertraut
Und wie ist es inzwischen? Den Inhalt der Beiträge fand ich schon immer relevanter als die Farbe der Nicks. Hat sich deine Wahrnehmung verändert, oder verflüchtigt sich die Resignation erst, wenn dein Vorschlag umgesetzt wird?


1x zitiertmelden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Funktion einführen

23.04.2015 um 23:06
Zitat von niurickniurick schrieb:Und wie ist es inzwischen? Den Inhalt der Beiträge fand ich schon immer relevanter als die Farbe der Nicks. Hat sich deine Wahrnehmung verändert, oder verflüchtigt sich die Resignation erst, wenn dein Vorschlag umgesetzt wird?
Ja inzwischen sind die Beiträge wichtiger als die Farbe. Nur am anfang hab ich die Qualität der Beiträge mit der Farbe gleichgesetzt. Da Länger hier mehr Erfahrung. TJa Schwerer Fehler ich weiss .


1x zitiertmelden

Danke Funktion einführen

23.04.2015 um 23:48
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Nur am anfang hab ich die Qualität der Beiträge mit der Farbe gleichgesetzt.
Die Farbe des Nicknamens zeigt aber weder die Qaltät der Beiträge, noch die Zugehörigkeit des Users|in an. Denn es gibt hier User|in, die bereits seit 2005 hier registriert sind, dessen Nickname aber noch immer Blaßgelb ist. Die Farbe zeigt lediglich das hier an.

(ganz runterscrollen)


melden

Danke Funktion einführen

24.04.2015 um 13:11
@Micha007
Wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die "Viel in kurzer Zeit-Schreiber" eher etwas fragwürdig...


melden

Danke Funktion einführen

22.06.2015 um 16:41
ich bin dafür, obwohl es nach dem bisherigen voting zappenduster dafür aussieht; man könnte ja auch + und - einführen; bei facebook nervt mich, dass man nur likes abgeben kann, obwohl einige beiträge echt schlecht sind; wenn ein post super ist, dann kann man das auch vielleicht im diskussionsforum mitteilen;
aber eine frage habe ich noch, nach welcher zeitspanne, welchen kriterien wird ein verbesserungsvorschlag angenommen oder nicht (oder postet man hier nur so vor sich hin); ich eröffnete einen thread für die nummerierung von beiträgen; sieht auch nicht gut aus


melden

Danke Funktion einführen

23.06.2015 um 13:39
@josslar
wen dns den vorschlag gut findet und es machbar ist wird es umgesetzt.


melden

Danke Funktion einführen

23.06.2015 um 15:09
obwohl es nach dem bisherigen voting zappenduster dafür aussieht; man könnte ja auch + und - einführen; bei facebook nervt mich, dass man nur likes abgeben kann,

Das brauchts wirklich nicht. Dann wird ständig rumgezankt, warum Beiträge eine miese Wertung haben. Innerhalb der Diskussionen, per PN, an die Verwaltung. Ein Danke-Button ist ebenfalls überflüssig, denn Allmy bildet bis auf eine kleine Ausnahme kein Helpfdesk- oder Ratgeberforum.


melden

Danke Funktion einführen

09.07.2015 um 23:44
Ich bin dann auch für eine Bitte Funktion :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht, man kann sich auch in einer Antwort bedanken und noch sinnvolles dazuschreiben.