Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 22:43
Fände es gut wenn man einstellen könnte welche Systemnachrichten bekommt. Man kann ja schon einstellen, ob man bei einem @ eine Benachrichtigung bekommt.

Diese Threadumbennenungsnachrichten sind zwar ne dufte sache, aber langsam gehen die mir aufn senkel..

Anzeige
melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 22:48
du verzichtest freiwillig auf sowas? :note:

MzWbdE lol


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 22:49
danke für so nen screen schatz..sowas mein ich..

oder wenn man gleich weiss das der thread umbenannt wiel z.B. alles klein geschrieben ist..!


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 22:58
Bin für Ja. Nervig wenn man eine Systemnachricht bekommt und dann feststellen muss, dass es sich doch nur um eine Nachricht handelt in der geschrieben steht, dass ein Thread umbenannt, verschoben, gelöscht, geschlossen oder sonst was wurde.

Wäre nicht schlecht wenn man so Sachen einstellen könnte. Oder ne andere Möglichkeit wäre, wenn solche Nachrichten eine andere Farbe haben, also nicht diese orangen Briefumschläge.


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:06
@rutz

Ähm...warum bekomme ich diese Nachrichten nicht?

Ich wurde noch nie benachrichtigt wenn ein Thread umbenannt, verschoben, gelöscht, geschlossen oder sonst was wurde.


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:07
dann bist du was besonderes.Ö_ö

ne ma im ernst..keine ahnung.. Ö_ö


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:08
@rutz

Ich wundere mich grad...bin seit sieben Jahren hier und beobachte viele Threads, aber das ist mir neu Ô.o


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:09
@BlackPearl
@Saphira
@gastric
aaah ja..

ich sehs grad in den einstellungen

Benachrichtigung bei Aktion mit beob. Diskussionen?
[]Ja, vom System
Benachrichtigt wenn eine beobachtete Diskussion gelöscht, verschoben, geschlossen, umbenannt oder geöffnet wurde.

Okay..ich Idiot hab natürlich nich nochmal nachgeschuat..die funze is aber neu.. @dns ?


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:22
Ich bin dafür, find ich gut :Y:

Ich denk eher jemand schreibt mich an, aber neeein, nur Umbenennung :troll:


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:25
@neonbible

Hast Du nicht mitbekommen das es sich erledigt hat? :D


melden

Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt

10.02.2012 um 23:33
@BlackPearl
Nein, ich hab in der Zwischenzeit wo anders geschrieben, dann nicht mehr darauf geachtet und dann abgeschickt :D

:note: fail number 3 heute :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Die Beiträge in der Natur Rubrik wieder berechnen?
Verbesserungen, 61 Beiträge, am 10.02.2023 von Bundeskanzleri
ProjectSerpo am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2023 »
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Thread Statistik Posts/Tag
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 03.03.2019 von Menedemos
behind_eyes am 18.11.2018
14
am 03.03.2019 »
Verbesserungen: "Bilder" zum Thread durch "Quellen" zum Thread erweitern
Verbesserungen, 19 Beiträge, am 22.10.2015 von y-ray
y-ray am 18.10.2015
19
am 22.10.2015 »
von y-ray
Verbesserungen: Suchfunktion-Warn-Button
Verbesserungen, 19 Beiträge, am 02.01.2013 von insideman
Amsivarier am 10.12.2012
19
am 02.01.2013 »