Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
24
Ja

Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 17:03
Sollten auch Beiträge aus dem Bereich Unterhaltung auf den Beitragszähler kommen, wenn auch nur nur zur Hälfte oder vielleicht noch ein Tic weniger?
Wenn es nach deren Anzahl ginge, dann könnte ich mir schon 3 mal die Nickfarbe aussuchen.
Viele User schreiben fast nur dort und haben somit nie die Chance, sich Nick- farblich zu verändern.
Trotzdem sind sie doch auch Teil des Forums.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 17:05
Unterhaltung = Offtopic

Damit hat sich die sache erledigt


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 17:06
Nein, da im UH eh nur gespammt wird, könnte man sich nach caa 3 tagen eine farbe aussuchen

Das feature ist dazu da um es sich zu erarbeiteN!


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 17:06
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Viele User schreiben fast nur dort und haben somit nie die Chance, sich Nick- farblich zu verändern.
Darauf kommt es auch nicht an.

Denn:
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Trotzdem sind sie doch auch Teil des Forums.
Eben, auch ohne Farbauswahl.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 17:09
Also wenn man überall die Beiträge zählen will, sollte man von anfang an die Níckfarbe wechseln können.

btw ich hab im gesamten Forum (also MIT UH) 14.995 Beiträge...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:00



melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:45
Obwohl der Thread von meinem Lieblingsgnupf ist, hab ich auf Nein geklickt, ohne ihn gelesen zu haben.

Denn: Die Nickfarbwahl muss erarbeitet oder niveauvoll, also gekonnt, erspamt werden. :D

Also lass dich mal in den ernsten Rubriken blicken Gnupfi, denn versuchtes aber nicht gekonntes Orange steht dir nicht :P:


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:48
@allmotlEY
Auch Du...


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:50
@Gnupf

Auch ich was?


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:51
@allmotlEY
Brutus und so... :(


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:54
@Gnupf

Sorry. Es tut mir leid mein Gnupfi aber ich finde auch das es den Reiz des Forums ausmacht. Wenn man sich genug einbringt kann man sich die Farbe aussuchen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so^^


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 18:54
@Gnupf

Arbeite dran. Ist gar nicht so schwer. Mit 1267 Beiträgen seit 2009 warst du noch nie in der Rubrik "arbeiten", oder? :D


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 19:00
@allmotlEY
Mal ohne Spaß: ich fange deswegen nicht in irgendwelchen "ernsten Trööts" das Spamen an, nur um was auf den Zähler zu bekommen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Meinungen zu irgendwelchen Themen schnell hingeheuchelt sind, nur damit man möglichst schnell nimmer "Newbie-Weiß" ist


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 19:08
@Gnupf

So habe ich das auch nicht gemeint.

Es gibt viele Einzeilerspamer, die ich in Diskussionen als störend empfinde.

Du bist doch ein Mensch mit Grips, dich interessiert bestimmt mehr als das UH-Geplänkel. Wenn du kein Thema findest, wo du mitdiskutieren kannst, mach ein eigenes auf.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 19:11
.nur weil du einige beiträge geschrieben hast.......meinst du jetzt du bist der beste bei Allmy?
Das mußte ich mir mal sagen lassen, vielleicht habe ich auch das nie überwunden :D


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

21.10.2015 um 19:28
Dagegen......
Obwohl wenn ich die Beiträge mancher die schon länger hier sind lese sind die Qualitativ nicht besser als so mancher der erst ein paar Beiträge abgegeben hat :D
Von daher ist mir das eher Wayne ^^


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

22.10.2015 um 11:29
Nein, was ein Schwachsinn. Da könnten sich ja manche nach einem Tag schon die Farbe aussuchen.
Da musst du dich schon mal anstrengen, damit du ne Farbe bekommst. Musste jeder hier :Y:


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

22.10.2015 um 12:19
Allmystery ist ein Diskussionsforum, daher sollten auch nur Beiträge gezählt werden, die in einer Diskussion geschrieben werden, nicht in einer Unterhaltung.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

22.10.2015 um 15:13
Sehr lustig, nächster Vorschlag bitte.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

23.10.2015 um 15:13
Wenn mit Unterhaltung nur der Bereich gemeint ist dann ja. Die Spiele selbst sollten meiner Meinung nach nicht zählen.
Das ja folgt aus der Überlegung dass auch in der Unterhaltungsrubrik ernste Diskussionen möglich sind. Aber auch weil in den ersten Rubriken teilweise Einzeller Produziert werden, die wenig zur Diskussion beitragen.

Aber es ergibt sich noch ein weiteres Problem. Denn in der Unterhaltungsrubrik gibt ja auch explizite Spam Threads. Diese sollten dann wiederrum auch wieder nicht zählen. Auch das Orakel ist ja in dieser Rubrik zu finden.
Der Administrative Aufwand wäre vermutlich zu gross, da man ja dann von Thread zu Thread unterscheiden müsste. Trotzdem ein ja von mir @Gnupf :)


Anzeige

melden