Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
80
Nein
24
Ja

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

24.10.2015 um 16:15
Ich sehe eh immer noch nicht, wieso wir überhaupt einen Beitragszähler und diese komische Nick-Farben Sache haben.

Anzeige
melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

24.10.2015 um 16:23
@Pan_narrans
Wegen virtuellen Schwanzvergleichen...


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

24.10.2015 um 16:30
@Ferraristo
Aber so etwas würde doch nie von der Verwaltung geduldet werden :troll:


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

25.10.2015 um 02:05
Diesen Vorschlag gab es sogar in Jahr 2011 von @dns höchstpersönlich - das Abstimmungsergebnis ist wie man in dem von mir verlinkten Thread sehen kann, sehr knapp ausgefallen. Was mich vermuten lässt, dass es dahingehend
keine Veränderung geben wird.

Hier der erwähnte Thread: Beiträge in allen Bereichen zählen

Ich bin immer noch dafür, genau wie damals 2011.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

25.10.2015 um 21:54
Zitat von GnupfGnupf schrieb am 21.10.2015:Wenn es nach deren Anzahl ginge, dann könnte ich mir schon 3 mal die Nickfarbe aussuchen.
Bei mir das selbe bin seit Ende 2011 dabei und habe 700 Beiträge geschrieben und bin fast täglich online.

Ich fühle mich mit dem Gelb wie ein Forenfrischling.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 09:56
@William93
Das ist das, was ich meine. Mir fällt auf, dass meist die dagegen sind, die es bereits geschafft haben, dass sie sich die Farbe aussuchen können oder das bald geschafft haben oder zumindest Rot sind.
2000 bzw. 5000 ist recht hoch gesteckt und fördert dadurch auch Spam...


2x zitiertmelden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 10:15
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Mir fällt auf, dass meist die dagegen sind, die es bereits geschafft haben, dass sie sich die Farbe aussuchen können oder das bald geschafft haben oder zumindest Rot sind.
Ich kann die Leute schon verstehen, die dagegen sind.
Weil es ist schon ein großes Stück an Arbeit und Zeit was in die Beiträge investiert worden ist.
Dass ist auch wohl einer der Gründe, warum der Vorschlag vermutlich nie umgesetzt wird - weil es gegenüber
denen, die sich die Mühe gemacht haben um die 5000 Beiträge zusammen zu bekommen, einfach als unfair erscheint.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 10:18
Freie Farbwahl für alle ab dem ersten Beitrag und der Thread kann geschlossen werden.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 10:23
Beiträge aus Unterhaltung zählen, finde ich nicht gut weil man an vielen tausend Beiträgen erkennen kann wie gern sich jemand reden hört.

Wer viel Unterhaltung redet, hat einfach nur viel Humor und oder ist einfach nur sehr gesellig. Ich würde mir schon wünschen einen wichtigen Schwätzer von nem geselligen Typen unterscheiden zu können.

@Gnupf
Ich glaube mal ich hab dir geholfen, weil noch nie etwas das mir gefällt gehalten hat :D

Aber ob sich jemand die Farbe aussuchen kann sollte wie ich finde von Anfang an so sein, obwohl mir die Farbe eigentlich egal ist.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 12:47
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Das ist das, was ich meine. Mir fällt auf, dass meist die dagegen sind, die es bereits geschafft haben, dass sie sich die Farbe aussuchen können oder das bald geschafft haben oder zumindest Rot sind.
2000 bzw. 5000 ist recht hoch gesteckt und fördert dadurch auch Spam...
Ist doch klar, dass die, die sich die Arbeit gemacht haben, ihr klois Bombole it doile wellet :D

Ich erinnere mich noch dumpf, dass auch ich über dieses Belohnungssystem gemault habe. Auch über die lange Rotphase. Hab ich hier schonmal erwähnt, dass ich Rot hasse?

Je eher du dich an ernsten Diskussionen beteiligst, anstatt wehrlosen Blauen Ohrwürmer zu setzen, desto eher hast du freie Nickfarbenwahl. Und wenn du die erstmal hast, schaust auch du mitleidig auf die, die sie sich wünschen.


1x zitiertmelden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 13:52
@allmotlEY
Soll ich Dir ein Schild basteln "Gegen Alles" ?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Je eher du dich an ernsten Diskussionen beteiligst, anstatt wehrlosen Blauen Ohrwürmer zu setzen, desto eher hast du freie Nickfarbenwahl. Und wenn du die erstmal hast, schaust auch du mitleidig auf die, die sie sich wünschen.
Erstens werde ich so alt gar nicht werden, dass ich das zusammenbringe und falls doch, bin ich solidarisch und stimme dann, falls wieder jemand einen solchen Thread eröffnet, für dafür.
Na ja, ich neige momentan eh dazu, vermehrt in einem anderen Forum zu schreiben. Da gibt es sowas nicht. Da sind Alle User gleich. Keiner wird als Frischling erkannt. -Wobei Frischling mich auf eine Idee bringt...


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 14:14
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Freie Farbwahl für alle ab dem ersten Beitrag und der Thread kann geschlossen werden.
Dafür...

Mal allgemein, ich passe überhaupt nicht auf die Farbe auf, und wenn ich in ein Profil schaue, dann schließe ich ab einem gewissen Wert von Beitragslevel/Mitgliedsdauer eher auf einen Dummschwätzer der zu allem seinen Senf dazugeben muß, als auf wertvolle Beiträge....


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 15:15
@Gnupf

Gegen was bin ich denn noch?

Dubist doch kein Frischling. Dein Allmy-Alter ist höher als meins :D

Aber soo hoch ist die Hürde gar nicht. Nimm mal zwei Jahre als überschaubaren Zeitraum an. Wenn du nur 5 Beiträge täglich schreiben würdest, könntest du Weihnachten 2017 deine eigene Nickfarbe haben. Das ist machbar, oder?


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 21:01
@allmotlEY
Aber nur, wenn ich noch so lange lebe...


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 21:07
@Gnupf

Natürlich. Das ist Voraussetzung.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

26.10.2015 um 22:48
Klares "Nein", dann wird fast ausschließlich nur mehr gespamt. Schließlich kann man sich ja aussuchen wo man schreibt, wenn einem die Nickfarbe so wichtig ist.


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

04.11.2015 um 21:41
Freie Farbwahl ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen fordert Dummschwätzer doch geradezu heraus.

"Sind schon wieder Ferien?"
"Guckt mal, ein Beitrag und der ist schon wieder off..."
"Geister gibt es nicht, ich bin allwissend."
"Du weißt doch gar nicht, was das Wort "Theorie" bedeutet."
"Sag ich doch."
"Lern doch erstmal richtig schreiben."
"Hast du den EP überhaupt gelesen?"

Schreiben im Chat-Stil, Offtopic und Beleidigungen ein Mal rundherum folgen dann noch. Es ist immer wieder das Gleiche und ermüdend. Und das kann man dann kaum "Farbwahl erarbeiten" nennen.

Ich wette, würde es den Zähler für die Farbwahl nicht geben, wäre zumindest im Mysterybereich weniger los und es könnte evtl. sogar mal wieder interessant werden - ohne dieses Gruppen-Mobbing.

Freie Farbwahl sofort bei der Anmeldung und fertig. Müssen die "Alten" eben ein bisschen umdenken. Die Weißen sind auch nicht alle unschuldig :)


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

07.11.2015 um 00:31
wär dafür wenn man sich ab 5000 Beiträgen oder einer Mitgliedschaft von 5 jahrem die farbe selbst aussuchen darf.
so kann sich keiner aufregen, das man sich die farbe nicht erarbeitet hat.


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

07.11.2015 um 10:27
@the.smoker

5 Jahre Mitgliedschaft hat aber nichts mit "erarbeitet" zu tun. Eher mit "aussitzen".


melden

Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen

07.11.2015 um 21:31
ok, so könnte man es natürlich auch sehen.


Anzeige

melden