Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:24
Hi,

ich bin dafür dass der Beitragszähler nicht mehr zwischen Hauptrubriken und Unterhaltungsrubriken unterscheidet. Es sollten einfach alle Beiträge gezählt werden.

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:25
gute idee ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:25
Find ich auch :D

Orange ist so hässlon :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:26
nein...

da spammt nur im uh und wird belohnt dafür...


fänd ich nicht gut,das forum wird viel zu bunt und die die sich jetzt schon alles hart erarbeitet haben ärgern sich ja schwarz...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:28
man könnte im profil die beitragsverteilung der einzelnen rubriken anzeigen lassen :)


1x verlinktmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:28
Garnicht mehr zählen!


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:29
naja vonmir aus schon..aber nur wenn man die farbe trotzdem erst ab 5000 "hauptrubriken" bekommt ;) :D


@dns

wenn das bei der custom nav schon so lange ladezeiten hat,wie soll das dann im profil aussehen?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:29
bin dafür weil mich das pissgelb nervt


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:30
@rutz

das bekommt man schon besser hin wenns wichtig ist :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:32
@dns
pff..bei sowas gibst du dir also mühe.. :D


also so:
naja vonmir aus schon..aber nur wenn man die farbe trotzdem erst ab 5000 "hauptrubriken" bekommt

fände ich es gut..wenn das so in deinen gedanken war..ein gesamtzähler aber "geheim" trotzdem nur hauptrubriken


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:32
@dns
Wäre dafür. Man könnte dafür auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge, die man für freie Farbwahl braucht etwas hochschrauben?!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:32
Bloß nicht.^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:33
ne runterschrauben wär besser auf 2500


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
Dann soll man die freie Farbwahl eben auf 7000 hochschrauben, was weiß ich. :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
@Creizie
übertreib mal nicht..


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
klingt gut :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
Seltsamer Vorschlag.Aber gut, neben all dem Spam fällt die Spamzuwachsrate um 500% auch nicht mehr auf.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
@-ripper-
was meinst du wie viele zehntausen UH beiträge bestimmte user schon haben


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:34
Oder alle Beiträge zählen und die Farbwahl an die Mitgliedsdauer koppeln. :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:35
@rutz
Du hast 20k. ;)


Anzeige

melden