Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Daumen hoch Funktion

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Beiträge, Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich bin dagegen und die Mehrheit auch. Kann ggf mit frischen Ideen neu eröffnet werden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
104
Nein
40
Ja

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:32
Teilst würde ich eine Like/Dislike funktion für Beiträge im Forum echt gut finden.
Bei manchen Beiträgen tut es einem leid, soetwas nicht machen zu dürfen.

Anzeige
melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:40
Was soll man hier bereden?


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:40
@gamerwolf
hier muss man ja nichts bereden, es geht ja um ja und nein


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:41
@fark
Den Vorschlag gab es schon mehrmals, kam nicht so gut an.

Guck mal: Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:41
Ok


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:42
@Türkis
Dies kann möglich sein, es gab auch schon tausende werwölfe hier.
Kann ja nicht alels durchsuchen nach Dingen, welche es schon gab, aber man merkt, einige, für viele am ende nützliche Verbesserungen, kamen hier nicht sonderlich gut an.


1x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:43
Ja Werwölfe waren oft


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:43
Zu oft.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:43
Zitat von farkfark schrieb:Kann ja nicht alels durchsuchen nach Dingen, welche es schon gab,
:D Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass dieser Vorschlag eben nicht neu ist.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:44
Mir würde ein thread gefallen über Dämonen


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:44
@Türkis
Habe ja auch nichts dagegen gesagt xD


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:45
@gamerwolf
gibt es doch schon im Bereich Mysterie und Kyptozoologie


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:45
Fände ich ich eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings sollte man auch einschränken ab wann man ein "like" verteilen und erhalten kann, zum Beispiel ab einer bestimmten Beitragszahl.

Ich würde es nur anders nennen, zum Beispiel: "lesenswerter Beitrag" oder so ähnlich.


3x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:45
@fark ich weiß aber nicht das was ich wissen will


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:46
@gamerwolf
was willst du denn wissen? ich bin ein offenes buch über werölfe, dämonen und geister.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:47
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Ich würde es nur anders nennen, zum Beispiel: "lesenswerter Beitrag" oder so ähnlich.
Könntem an natürlich auch so nennen!


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:47
Ich finde kein thread wie man ein Dämon wird


1x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:48
@gamerwolf
wird man nicht einfach mal eben so, ein langer, steiniger weg dahin.


1x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:48
@fark ich steh alles durch


melden

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:49
@gamerwolf
na dann^^


Anzeige

melden