Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparente Wahlen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Wahlen, Transparenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
76
Nein
6
Ja

blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 17:39
@Knoten

Für Nein Stimmen interessiere ich mich nicht.

Ich hatte ganz einfach den Gedanken oder war es ein Gefühl, es wäre interessant die User kennenzulernen die hinter den Stimmen stehen, mich interessieren dabei keine Negativ Stimmen wie deine, sondern umgekehrt, die Positiven. Sei's drum, es war schlicht und ergreifend ein Gedanke, und ich funktioniere nun mal so, dass ich meine Gedanken, Entschuldigung wenn sie vielleicht für dich idiotisch sein mögen, mitteile.

Anzeige
1x zitiertmelden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 18:23
@blackmirror
Und genau das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 19:34
@der_wicht
Was genau?


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 19:43
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:dass ich meine Gedanken [...] mitteile
Ob derjenige seine Wahl öffentlich preisgibt


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 20:21
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 14.03.2017:Wenn ich zum Beispiel diesen Vorschlag bringe und 200 Nein Stimmen kassiere würde ich gerne nachsehen können wer nein gestimmt hat. 
Aber für Neinstimmen interessierst du dich nicht? :ask:


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 20:37
Nein. Zum Beispiel. @Knoten



Und was genau hält einen User vom stimmen ab, wenn sein Profil daneben steht?

Weiss ich doch nicht. Und warum gräbt man sowas überhaupt wieder aus nachdem 47 Leute hinter einem stehen oder bist du etwa die kuriose 1?


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 21:20
Einerseits schreibst du, du willst sehen, wer mit Nein gestimmt hat, andererseits interessiert es dich nicht. Das verstehe ich nicht. Es mag an der Uhrzeit liegen. Klötchen muss ins Bett. Gute Nacht.


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 22:06
Die Abstimmung sagt eh schon alles


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 22:19
@Kloten oder @Knoten

Als Beispiel wars gedacht.



Und genau das dachte ich mir eigentlich auch ... aber es scheint jetzt Verwirrung über die Bedeutung der Frage eingekehrt zu sein, bedeutet ja nun ja oder nein?

Würdet ihr in dieser Umfrage nein stimmen wäre sie transparent?


melden

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 09:31
@der_wicht
Veröffentlichung von Geschlecht und Klarnamen ist ein Muss. Dann sollte aber auch ein Attraktivitätsalgorithmus mitlaufen, der ab einem bestimmten Wert auch die Handynummer veröffentlich :troll:


melden

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 13:32
@KFB
Nur wenn es sich um weibliche User handelt :D


melden

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 14:01
@der_wicht
Sei doch bitte etwas liberaler :D


melden

Transparente Wahlen

22.01.2018 um 16:02
ich glaube die Umfrageabstimmungen werden hier eh nicht so real gehandhabt. da ist viel Situationskomik bei. Also im Grunde nicht zu verwerten für objektive Meinungsbildung


melden

Transparente Wahlen

31.03.2018 um 13:51
@blackmirror
Ich...Ich interessiere mich sogar sehr für Neinstimmen,vor allem hängt mein Herz an den Neinstimmern.
Neinstimmern beschweren mein Herz wie einen Mühlstein


melden

Transparente Wahlen

31.03.2018 um 14:11
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 19.03.2017:Ich folgte ganz einfach dem Impuls, das ich mir gerne mal die Profile, Gesichter oder Meinungen der Abstimmenden angesehen hätte.


Das Bild dass ich dann vom Ausgang der Abstimmung hätte, könnte ich dann im besten Fall irgendeinem Menschentyp zuordnen. Und daraus wiederum, liessen sich eventuell Rückschlüsse über den Grund des gescheiterten Abstimmungsresultates ziehen ... usw.
Ich frage mich gerade irgendwie, was das für Menschentypen sein sollen und wie man die am Profil erkennt.
@blackmirror


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr