Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Transparente Wahlen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Umfragen, Abstimmungen, Transparenz
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
63
Nein
3
Ja

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 17:39
@Knoten

Für Nein Stimmen interessiere ich mich nicht.

Ich hatte ganz einfach den Gedanken oder war es ein Gefühl, es wäre interessant die User kennenzulernen die hinter den Stimmen stehen, mich interessieren dabei keine Negativ Stimmen wie deine, sondern umgekehrt, die Positiven. Sei's drum, es war schlicht und ergreifend ein Gedanke, und ich funktioniere nun mal so, dass ich meine Gedanken, Entschuldigung wenn sie vielleicht für dich idiotisch sein mögen, mitteile.


melden
Anzeige

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 18:23
@blackmirror
Und genau das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 19:34
@der_wicht
Was genau?


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 19:43
blackmirror schrieb:dass ich meine Gedanken [...] mitteile
Ob derjenige seine Wahl öffentlich preisgibt


melden
Knoten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 20:21
blackmirror schrieb:Wenn ich zum Beispiel diesen Vorschlag bringe und 200 Nein Stimmen kassiere würde ich gerne nachsehen können wer nein gestimmt hat. 
Aber für Neinstimmen interessierst du dich nicht? :ask:


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 20:37
Nein. Zum Beispiel. @Knoten



Und was genau hält einen User vom stimmen ab, wenn sein Profil daneben steht?

Weiss ich doch nicht. Und warum gräbt man sowas überhaupt wieder aus nachdem 47 Leute hinter einem stehen oder bist du etwa die kuriose 1?


melden
Knoten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 21:20
Einerseits schreibst du, du willst sehen, wer mit Nein gestimmt hat, andererseits interessiert es dich nicht. Das verstehe ich nicht. Es mag an der Uhrzeit liegen. Klötchen muss ins Bett. Gute Nacht.


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 22:06
Die Abstimmung sagt eh schon alles


melden

Transparente Wahlen

02.04.2017 um 22:19
@Kloten oder @Knoten

Als Beispiel wars gedacht.



Und genau das dachte ich mir eigentlich auch ... aber es scheint jetzt Verwirrung über die Bedeutung der Frage eingekehrt zu sein, bedeutet ja nun ja oder nein?

Umfrage: Würdet ihr in dieser Umfrage nein stimmen wäre sie transparent?


melden

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 09:31
@der_wicht
Veröffentlichung von Geschlecht und Klarnamen ist ein Muss. Dann sollte aber auch ein Attraktivitätsalgorithmus mitlaufen, der ab einem bestimmten Wert auch die Handynummer veröffentlich :troll:


melden

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 13:32
@KFB
Nur wenn es sich um weibliche User handelt :D


melden
Anzeige

Transparente Wahlen

07.11.2017 um 14:01
@der_wicht
Sei doch bitte etwas liberaler :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
7am 24.10.2016 »
6am 09.12.2015 »
14
Nein
115
Ja
Verbesserungen: Umfragen mit mehrfachen Antworten
chen am 23.02.2012, Seite: 1 2
26am 30.07.2014 »
von illik
28am 09.04.2013 »
14am 17.10.2013 »
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden