Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transphobie und Homophobie verbieten

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Sexualität, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
4
Ja

Transphobie und Homophobie verbieten

18.11.2017 um 01:53
@Photographer73
Können wir gerne machen. Wobei ich, ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr habe, mit dem zu diskutieren. Das geht schon seit seitenlangen Diskussionen so. Keinerlei Einsichtsvermögen wurde da gezeigt, und das Ganze scheint sich hier ja fortzusetzen.

Am liebsten würde ich den Thread schließen, da er sich dank ihm sowieso nur im Kreis dreht. Aber nicht mal das kann ich selbst machen.


melden

Transphobie und Homophobie verbieten

18.11.2017 um 01:55
@interrobang
Ich verstehe ihn weit genug, um zu sagen, wie rückständig und unwissenschaftlich er ist. Ich bin keine Frau und die Experten stimmen mir da zu. Da wird auch Deine Sturheit nichts dran ändern.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:

Was denkt ihr über Transgender?