Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlecht anzeigen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
16
Ja

killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 18:58
Seitdem ich einen neuen Avatar besitze interpretieren immer mal wieder gewisse Mitglieder mein Geschlecht falsch. Was zu ekligen Vorurteilen bzw blöden Missverständnissen führen kann. Da ich nicht der einzige User bin der fälschlicherweise des anderen Geschlechts bezichtigt wurde(kann man das so schreiben?) mache ich den Vorschlag, dass man die Markierung ob man ein Mann oder eine Frau ist, einführen sollte. Ich dachte das dies unterhalb des Avatars erscheinen könnte. Natürlich sollte diese Funktion freiwillig sein. Denke das wäre besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:01
Sollte aber freiwillig sein, finde ich.


Edit: Oops, hast Du ja auch vorgeschlagen, sorry ;)


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:02
Das sollte freiwillig sein, ich finde nicht, dass das wirklich ein Muss ist.


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:02
Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

Umfrage gibts schon.


1x zitiertmelden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:03
Eigentlich bekommt man es im Laufe der Diskussionen zumeist mit, ob Männlein oder
Weiblein. Ansonsten ist es mir wurscht, ob man mich als Weib erkennt, oder ob ich
mich outen muss.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:04
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Umfrage gibts schon.
mist!
habe aber Geschlecht in der Suche eingegeben und dann ist nichts gekommen...


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:07
Zitat von killiminikillimini schrieb:Seitdem ich einen neuen Avatar besitze interpretieren immer mal wieder gewisse Mitglieder mein Geschlecht falsch
Avatar + Nick = W

Also bist du M

Nur ... wer weiß schon, was du bist?

Nein. Das öffnet nur Tür und Tor für Geschlechter-Fakes, und das ruiniert Foren.


1x zitiertmelden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:08
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Also bist du M
genau!


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:08
@killimini
Dann scheinen die Schlüsselwörter ungenau/-genügend gesetzt worden zu sein.
Kannst ja dns fragen, wies den jetzt mit der Spezialisierung der Geschlechter aussieht.

Mir ist es egal, solang es fakultativ bleibt.


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:31
Bin nach wie vor dagegen, bzw. von mir aus freiwillig, aber ich brauchs nicht.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:33
Eben, wen es Freiwillig ist sind diejenigen welche es haben möchten glücklich und diejenigen welche dagegen sind auch. :D


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:37
@killimini
Und die Leute die ein falsches Geschlecht angeben auch. :D Mir isses egal ob hier Jemand denkt ich sei weiblich. :pPp


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:43
@Türkis
ja, wen bei mir jemand sowas schreibt mache ich einfach nen Satz das ich männlich bin und damit hat sichs. Aber man könnte diese unahnemlichkeit mit wenig aufwand verabschieden. Ausserdem gibt es manchmal auch ziemlich nervende vorurteile. SO wurde ich beispielsweise als eine psychisch schwache lesbe "beschimpft"...

Was das falsche Geschlecht angeben angeht. AUch so wies bis jetzt ist kann man das falsche Geschlecht mimen...


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:45
Mein Nick ist W , mein Ava M .. was bin ich??? :D

ich finde es auf freiwilliger Basis garnicht mal so verkehrt ... von mir kommt ein JA


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:48
@MiaJinn
Du bist eine Frau. :D


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:50
@killimini

Der Kandidat hatt 99 Punkte und eine Gummiwaschmaschiene ohne Stöpsel gewonnen :D


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 19:51
@killimini
Hatte dich auch eher für weiblich gehalten. ;) Von der Art her wie du schreibst und vom Avatar her.. Ich bin weiblich, glaub das merken die Meisten auch.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 20:01
@Türkis
hahaha. xD
ich bin ein gehobener Mann. :P Ne, bin zu 100% ein Mann. Und ich bin auch nicht Schwul oder bisexuel, falls jemand auf diesen Gedanken kommen sollte...

Bei deinem Namen und Avatar kommt mir immer ein Kebabverkäufer in den Sinn. XD
Bitte nicht böse verstehen...


1x zitiertmelden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 20:04
Zitat von killiminikillimini schrieb:Bei deinem Namen und Avatar kommt mir immer ein Kebabverkäufer in den Sinn. XD
Bitte nicht böse verstehen...
Muhahahahahahaha. :D Den Nick hab ich damals aufgrund eines ,,Insiders" gewählt, mag die Farbe türkis nicht mal soo sehr.. lol.


melden

Geschlecht anzeigen

27.03.2012 um 20:08
Wie oft noch


Anzeige

2x zitiertmelden