Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei längeren Threadtiteln wird das Datum überschrieben

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datum, Länge, Threadtitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bereits fixed.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei längeren Threadtiteln wird das Datum überschrieben

05.01.2018 um 08:53
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=132047

hier wird das datum vom threadtitel überschrieben, so, dass man es nicht mehr lesen kann.

entweder nur noch kürzere thtreadtitel zulassen, oder aber bei den posts automatischen verkürzen, damit man das datum des posts noch lesen kann.
den titel kenn man ja sowieso.


melden

Bei längeren Threadtiteln wird das Datum überschrieben

06.01.2018 um 02:16
Geht mir auch so. Hab nur ein kleines Netbook und musste auch die Schriftgröße anpassen, da ich sonst wohl eine Lupe zum Lesen gebraucht hätte. :D

Wenn du mit dem Mauszeiger auf das Datum gehst, wird es angezeigt.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei längeren Threadtiteln wird das Datum überschrieben

07.01.2018 um 09:14
war auch mehr ein hinweis auf einen bug.
könnte/ sollte abgestellt werden.

@Carietta
danke für den hinweis mit dem mauszeiger bisschen länger auf dem bereich lassen, wo das datum zu sehen sein sollte.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bereits fixed.