Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
65
Ja

Seite 1 von 1

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

04.01.2012 um 22:50
Ich fänds cool, wenn man sehen könnte wann man in einer Umfrage abgestimmt hat.
Manchmal ändert sich im Laufe der Zeit die eigene Meinung zu nem Thema, und dann stösst man auf ne alte Umfrage in der man recht widersprüchlich zur gegenwärtigen Ansicht gewählt hat.
Da fänd ichs schön, wenn man sehn könnte wann das war.
Könnte man vielleicht in die Übersicht packen oder so.

Anzeige
melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

04.01.2012 um 23:03
jop wär schon cool


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

04.01.2012 um 23:03
Ich finde nicht, dass das sooo wichtig ist, aber von mir aus...


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

04.01.2012 um 23:37
Kann mir nicht vorstellen das das auch nur einen stören könnte, wers überhaupt bemerken würde.

Dafür


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

13.01.2012 um 18:48
Finde ich ebenfalls sinnvoll, zwar ändert sich meine Meinung zur Zeit nicht gravierend im Vergleich zu vor 2 Jahren, aber es ist trotzdem gelegentlich ein Unterschied vorhanden.
Find es auch interessant zu wissen, wann ich welche Aktivität bei Allmy gemacht hab, also auch wann ich für welche Umfrage abgestimmt habe.

Dafür.


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

15.01.2012 um 14:26
Manchmal stoße ich auf Umfragen und will abstimmen, und sehe, oh, da war ich ja schon. Es wäre interessant zu sehen, wann ich abgestimmt habe.
Unabhängig davon fände ich es sinnvoll, wenn man, genauso wie hier, eine geänderte Einstellung durch Änderung seiner Stimmabgabe zeigen könnte.


1x zitiertmelden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

15.01.2012 um 17:29
Klar, warum nicht?


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

15.01.2012 um 17:33
ja von mir aus.

Und es wäre auch gut, wenn man in ner Umfrage seine Stimme ebenfalls ändern könnte, so wie hier.

Weiß nicht ob das , damit:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Unabhängig davon fände ich es sinnvoll, wenn man, genauso wie hier, eine geänderte Einstellung durch Änderung seiner Stimmabgabe zeigen könnte.
gemeint war.


1x zitiertmelden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

15.01.2012 um 17:34
@insideman

Genau das war damit gemeint.


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

17.08.2012 um 04:50
ja wär ganz gut


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

17.08.2012 um 16:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 15.01.2012: Und es wäre auch gut, wenn man in ner Umfrage seine Stimme ebenfalls ändern könnte, so wie hier.
Das finde ich auch noch wichtiger als die Anzeige des Datums .



Bin aber auch für die Anzeige des Datums


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

18.08.2012 um 01:12
Ja, fände ich nicht schlecht.


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

02.09.2012 um 18:42
Seh den Thread jetzt nach einiger Zeit wieder, und frag mich schon ein wenig, was für ne Begründung die rund 20 Nein Sager haben, vor allem weil sich kein Einziger geäussert hat.
Als ob man's in der Übersicht überhaupt grossartig bemerken würde.
Aber na gut.


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

02.09.2012 um 18:48
Auf was die Leute manchmal kommen... Das ist wie mit dem grünen Ketchup.
Aber gut. So gänzlich dämlich ist das dann auch nicht. Ich stimme mal mit ja. Aber nur weil ich so gut gelaunt bin. ;)


melden

Datum der eigenen Abstimmung in einer Umfrage anzeigen

02.09.2012 um 18:48
@Fenris

Es hat ein klares Verhältnis von 3:1 für deinen Vorschlag.

Es ist doch schonmal positiv, dass die Dagegenseiher nicht auch noch "Dagegen" seihern.

Mich interessiert, ab wann ein Vorschlag umgesetzt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Umfragen, Auswahl
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 11.12.2023 von ayAshi
Bundeskanzleri am 11.12.2023
4
am 11.12.2023 »
von ayAshi
Verbesserungen: Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen
Verbesserungen, 62 Beiträge, am 02.04.2020 von Ford
Ferraristo am 05.01.2019, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.04.2020 »
von Ford