weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Datum
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist schon längst eingebaut.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
41
Ja

Seite 1 von 1
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

07.12.2010 um 17:05
Bisher steht in den Threadlisten unter dem Threadtitel blos "von:". Ich bitte, dass da auch "am:" dahinter steht. :D

ags


melden
Anzeige

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

07.12.2010 um 17:10
Wäre wirklich interessant zu sehen, von WEM und WANN der Thread erstellt wurde!


melden

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

07.12.2010 um 20:08
Halte ich ehrlich gesagt für unnötigen Ballast.

hc68458,1291748928,unnoetig


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

07.12.2010 um 20:13
hmmmh... vielleicht wenigstens das jahr, wenn es nicht in diesem jahr war. oder das jahr und den monat nur anzeigen wenn es nicht dieses jahr oder dieser monat ist.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

12.12.2010 um 04:16
Ich finde es Quatsch, wenn man wissen will wann der Thread erstellt wurde geht man halt zum ersten Post, wo ist das Problem?


melden

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

30.05.2011 um 22:07
Fänd ich auch praktisch... So weiß man bei manchen Themen direkt ob sie aktuell sind oder schon ein paar Jahre alt und damit ggf. uninteressant.


melden

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

31.05.2011 um 06:46
Jiska schrieb:So weiß man bei manchen Themen direkt ob sie aktuell sind oder schon ein paar Jahre alt und damit ggf. uninteressant.
Was hat den das Erstellungsdatum mit Aktualität zu tun?
Ob ein Thread aktuell ist oder nicht sieht man doch daran, wann dort zuletzt gepostet wurde...

Und ob ein Thread uninteressant ist oder nicht, daß sieht man nicht am Erstellungsdatum, sondern am Titel. ;)

Diese Funktion ist unnütz. Dagegen!


melden

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

31.05.2011 um 12:35
Ja l dann muss ich nicht immer auf den Thread klicken...


melden

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

01.06.2011 um 14:15
@bo
Es gibt auch einige Threads, bei denen die Aktualität schon eine Rolle spielt :)
Zum Beispiel "Asteroid rast auf die Erde zu!"
Wenn da ein Datum bei stehen würde, wüsste man direkt ob es ein alter Hut oder ganz aktuell ist...

Sicher kann man auch einfach mal drauf klicken, aber es wäre kein großer Aufwand einfach neben den Namen des Erstellers auch das Datum zu setzen. Denke nicht dass es jemanden stören würde.


melden
Anzeige

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

01.06.2011 um 18:32
Jiska schrieb:icher kann man auch einfach mal drauf klicken, aber es wäre kein großer Aufwand einfach neben den Namen des Erstellers auch das Datum zu setzen.
Es ist aber ebenfalls kein großer Aufwand einfach auf den Thread zu klicken...

Ich halte es einfach für unnötig.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist schon längst eingebaut.
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden