Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Geschlecht
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
35
Ja

Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

15.03.2018 um 20:15
Ich finde Geschlechterangabe sinnvoll, ist doch doof, als Frau immer wieder für einen Kerl gehalten zu werden. Ich komme offenbar derart männlich rüber, zumindest ohne Bild. :D


melden
Anzeige

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 08:39
@Diginoma
Dann nimm ein Bild :D

Wobei mich das bei dir wundert, zwar weiß ich dass dein Nick für "digitaler Nomade" steht aber ich seh da immer nur "Oma" und hab dich automatisch für weiblich gehalten :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 12:37
Ich finde das auch irritierend ohne Geschlechtsangabe. Zum Beispiel weiss ich nicht, ob jemand Frau oder Mann ist, wenn es manchmal charmant wird.Schwer, dann irgendwie darauf zu reagieren oder es einzuordnen. Ich denke mir, je mehr ein User technisch versiert ist, desto eher ist er männlich. Und bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich einen weiblichen Nick gegeben haben, aber männlich sind.

Ich plädiere für Freiwilligkeit, auch in der Altersangabe.


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 20:48
KFB schrieb:Wobei mich das bei dir wundert, zwar weiß ich dass dein Nick für "digitaler Nomade" steht aber ich seh da immer nur "Oma" und hab dich automatisch für weiblich gehalten :D
Und bei Dir seh ich KFZ und etwas mit Motoren und wie Du an etwas schraubst und nette Omas anmachst. :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 21:01
Diginoma schrieb:nette Omas anmachst. :D
Mit denen rede ich aber in mein Beuteschema fallen eher jüngere Semester ;)


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 21:07
Mein Beuteschema sind Gleichaltrige, aber erklär das mal den abgewiesenen Jüngeren. :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 21:30
Diginoma schrieb:aber erklär das mal den abgewiesenen Jüngeren
Wozu? Damit haben die sich abzufinden und gut ist :D


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 21:59
@KFB
Du hast ja keine Ahnung, womit sich frau herumschlagen muss! Vor allem nett sein ist brandgefährlich! Am besten gar nicht erst verständnisvoll zuhören und reden. Die Jungs saugen jede Zuwendung auf wie Schwämme und wollen geführt werden. ;)


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:01
Diginoma schrieb:Vor allem nett sein ist brandgefährlich!
Für Männer ebenso
Diginoma schrieb:Die Jungs saugen jede Zuwendung auf wie Schwämme und wollen geführt werden. ;)
Dann sollte man ihnen auch was beibringen ;)


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:03
@KFB
Keine Lust, ich will jetzt endlich meine Freiheit! :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:03
@Diginoma
Sei dir gegönnt :Y:


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:05
@KFB
Das sagt sich so leicht, aber ich arbeite dran. ;)


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:10
Diginoma schrieb:Das sagt sich so leicht, aber ich arbeite dran. ;)
Ich habe nur gesagt, dass ich es dir gönne, nicht das es für dich unbedingt einfach sein muss ;)


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:13
@KFB
Danke, aber wünsche es mir wenigstens, dass es schneller geht. Ich werd nicht jünger! :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:14
Diginoma schrieb:Danke, aber wünsche es mir wenigstens, dass es schneller geht. Ich werd nicht jünger! :D
Mit Hektik machen und Stress ging noch nie etwas schneller ;)


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:16
@KFB
Mit diesem Motto hab ich 30 Jahre verplempert. :D


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

16.03.2018 um 22:17
Diginoma schrieb:Mit diesem Motto hab ich 30 Jahre verplempert. :D
Wenn man 30 Jahre nur verplempert und nicht einfach an Lebenserfahrung dazugewonnen hat, dann tut es mir leid für dich, schade drum :D


melden
Diginoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

19.03.2018 um 10:39
Ich tue mir ja selbst leid, dass es so ist. :D

Dass nur 18 die freiwillige Geschlechtsangabe für sinnvoll halten, erstaunt mich, weil das in den meisten Foren Standard ist. Ich persönlich schreibe es bei fehlender Funktion in mein Profil, ebenso mein Alter.


melden

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

21.03.2018 um 10:27
Diginoma schrieb:Ich persönlich schreibe es bei fehlender Funktion in mein Profil, ebenso mein Alter.
Aber das hier ist doch keine Partnerbörse


melden
Anzeige

Freiwillige Wahlmöglichkeit das eigene Geschlecht anzeigen zu lassen

14.06.2018 um 10:17
Blödsinn!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden