Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiksperre für Neuuser

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Propaganda, Sperre, Schreibrecht, Beitragsanzahl
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
81
Nein
16
Ja

Politiksperre für Neuuser

22.06.2018 um 12:26
intolerabilis schrieb am 14.06.2018:rechtswidrige Vorkommnisse zu verhindern.
Wenn die entsprechende Dinge gepostet werden ist es ja schon passiert. Die Verwaltung hat aber die jeweiligen Sanktionen einzuleiten, da stimme ich dir zu.


melden

Politiksperre für Neuuser

14.10.2018 um 20:06
Der Impuls ist in Ordnung.
Die Frage ist aber eher, wie bekomme ich trotz Trolle und Berufs-Poster so ein Forum auf ein vernünftiges Niveau. Wie kann man die Inhalte von den Nicht-Inhalten trennen oder zumindest ohne Mega-Mod-Aufwand neutral zu bewerten. Ja. Ja. Ja. Aber es geht nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Informationsverdünnung und Manipulation.

Mir ist noch kein gutes Beispiel bekannt. Kein Forum. Kein Weg.

Mein persönlicher Eindruck ist (siehe auch mal WIKIHAUSEN), dass es eben viele einsame Menschen gibt, die in der Foren - Welt ein Stück weit ihres Lebens leben.
Das kann zu Problemen führen und ich vermute, dass ist sozusagen die natürliche Vertrollung.
Spontan fällt mir ein...

Vollständig identifizierte User. Auch nicht so ohne.

Was ich mich vor einiger Zeit mal gefragt habe ist...

Wie kann heute jemand etwas "leaken", ohne 8 Minuten später von einer Cruise Missile oder Drohne zerfetzt zu werden.

Vielleicht wäre ein Emotions Thermometer ganz nett. Je höher die Temperatur, desto tendenziöser und nicht-mehrheitsfähig ist der Post. Aber wer will das schon ?

Kennt jemand ein ernsthaftes Forum ? Mit wenig oder ganz ohne Zombies ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden