Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen - 2018

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zeitverzögerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat sich beruhigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
23
Ja

KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 14:38
Selbst mich nervt die Fülle der richtig dämlichen Umfragen. Ja, es dient mehr der Unterhaltung aber auch das lässt sich besser aufziehen.


Da die *Schimpfworte hier einfügen* Umfragen in keiner Relation mehr zu den "vernünftigen" stehen, würde mich eine Änderung sehr freuen.


Eine vernünftige Umfrage kann sehr wohl inhaltlich Unsinn sein, ist aber mit einem Minimum an Mühe gestaltet worden. Gerne würde ich Beispiele nennen aber dann ist das userbezogen und sofort dicht.


Mein Vorschlag: Umfragen werden zeitverzögert freigeschaltet. Beispielsweise nach 30 oder vielleicht 60 Minuten. Die Verwaltung hätte dann Gelegenheit den größten Schrott sofort zu entfernen.


Ja, Nein, Vielleicht?

SpoilerGleich mal 'ne Umfrage starten

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:04
Definitiv sinnvoll.
Bei dem Gehirndurchfall den sich hier einige offensichtlich stark verwirrte ausdenken, wäre das eine wirklich sinnvolle Idee


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:05
@StUffz
:Y:



Vielleicht könnte man, bei genug Anklang, diese Vorgehensweise auch zeitlich begrenzen. Das vielleicht erstmal nur für ein halbes Jahr so handhaben.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:07
Nö. Gleich dauerhaft umsetzen und fertig


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:08
Für die Verwaltung ist es ein Mehraufwand, wenn dieser fruchtet könnte man es irgendwann wieder umstellen.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:15
Als ob dann aufmal die Vernunft einsetzen würde...


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:15
Urplötzlich sicher nicht und wenn der Blödsinn wieder überhand nimmt, gibt's wieder die Verzögerung


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:16
@Lepus und sonstige Moderatoren:
Könnt ihr euren Standpunkt bitte klar machen?


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:17
Voll dafür, ich guck immer bei neuen Diskussionen, da seh ich zwischen drölf Umfragen dann eine Diskussion, der Rest geht total unter.
Weiß auch nicht was der Mist soll, bringt ja nicht mal was im beitragszähler


2x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:18
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:bringt ja nicht mal was im beitragszähler
Vielleicht ist das nicht bekannt genug :troll:


Einen Mehrwert bringen Umfragen von Spoilerzensiert oder Spoilerzensiert auch nicht, aber sie sind zumindest ansprechend ausgearbeitet - in meinen Augen.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:19
Hier Mal zwei Paradebeispiele
Ich analisier alles (Beitrag von bipolarunit)

Ist das notwendig (Beitrag von bipolarunit)


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:19
@StUffz
Die wurden ja schnell gelöscht aber schöner wäre es gewesen, wenn sie ihren Weg gar nicht erst gefunden hätten.


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:20
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Weiß auch nicht was der Mist soll, bringt ja nicht mal was im beitragszähler
Keine Ahnung, vielleicht Mitteilungsbedürftig? :ask:


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb: wurden ja schnell gelöscht aber schöner wäre es gewesen, wenn sie ihren Weg gar nicht erst gefunden hätten.
Weil ich sie gemeldet habe...
Vielleicht sollte man ggf. Den User Mal fragen.
@bipolarunit, was sagste dazu?


2x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Weil ich sie gemeldet habe...
Achso, super


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:30
@KFB
Ich gucke mir doch nicht vorher x unsinnige Umfragen an, um sie dann frei zu schalten oder zu löschen.
Ich hab noch andere Dinge zu tun.

Man kann so etwas ja auch ignorieren oder melden, wenn es allzu dämlich ist.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:31
Wenn aller grober Schwachsinn von Allmy gelöscht werden sollte, dann wäre Allmy doch nur noch eine leere, weiße Seite.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 15:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, Nein, Vielleicht?
Umfragen machen doch nur Sinn wenn sie wenigsten halbwegs wissenschaftlichen Wert haben. Das kann man hier doch (mal ganz abgesehen davon das eine Umfrage entsprechend sorgsam ausgewählte Fragen und Antworten aufweisen sollte) schon aufgrund der Beteiligung knicken.

Wenn's nach mir ginge kann der "Dreck", auch wenn's Kunst ist, weg.
Hilde Müller und Marianne Klein würden mir da sicherlich zustimmen ;)


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 17:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vielleicht sollte man ggf. Den User Mal fragen.
@bipolarunit, was sagste dazu?
Was ich dazu sage ? Muss jeder selber Wissen was er sich HIER und Jetzt leisten darf.

Vielleicht sollte man Umfragen mit einerm Symbol versehen müssen "funny" oder "Ernst , oder "Wichtig",...


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 17:32
seit doch alle mal Froh das es nicht so viele Ernste ungeklärte Themen gibt, schlimm wärs doch wenns andersrum wär


Anzeige

melden