Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen - 2018

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zeitverzögerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
23
Ja

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 18:07
@bipolarunit
Es geht nicht um den Inhalt sondern um die Aufbereitung

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 18:20
Das ist ein extremer Mehraufwand. Das mit dem Melden haben wir ja, weil die Moderatoren eben nicht jeden Thread durchschauen wollen.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 18:28
Weiss nicht.


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 18:54
@schnitzel
Konnte ich leider nicht zur Auswahl stellen


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 18:54
@KFB

Wassermelone-Zucker-1024x683


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 19:02
@schnitzel
:Y:


melden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 19:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Es geht nicht um den Inhalt sondern um die Aufbereitung
Ich finde Umfragen können auch kurz und knapp gehalten werden, wers genauer wissen will der kann auch fragen und ansonsten hat ja jeder noch ein Recht auf ignorieren.


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 19:44
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde Umfragen können auch kurz und knapp gehalten werden
Keine Einwände. Was hindert dich aber an einer halbwegs normalen Rechtschreibung und etwas Satzbau?


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 19:44
Sowas z.B. Interressiert mich überhaupt nicht, aber ich heule hier auch nicht rum sondern les einfach weiter

Butterbrot, Butterkeks oder ... Was ist am besten?


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

25.06.2018 um 19:50
Zitat von KFBKFB schrieb: Was hindert dich aber an einer halbwegs normalen Rechtschreibung
... zb meine letzte Woche von Wasser geflutete Tastatur, beine übersensitiv reagierendes Touchpad welches den Cursor manchmal nervig in andere Zeilen springen lässt obwohl man nur 5 cm über dem touchpad gewesen ist, oder mein schreibdrang der schnell ausgeführt werden muss weil ich sonst eventuell zu schnell vergesse was ich schreiben will.
Ich denke auch das du da übertreibst meistens ist noch leicht erkennbar welches Wort gemeint ist



Außerdem war Deutsch noch nie mein Lieblingsfach war immer eher so für Physik und
Informatik


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

26.06.2018 um 08:06
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Sowas z.B. Interressiert mich überhaupt nicht, aber ich heule hier auch nicht rum sondern les einfach weiter
Auch diese Umfrage wäre so wahrscheinlich nicht entstanden. Aber beim vorbeiscrollen kriegt man wenigstens keinen Augenkrebs wegen der Rechtschreibung.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:ch denke auch das du da übertreibst meistens ist noch leicht erkennbar welches Wort gemeint ist
Ich denke es ist grob unhöflich, es nichtmal zu versuchen.


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

26.06.2018 um 09:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich denke es ist grob unhöflich, es nichtmal zu versuchen.
"grob" kann ich dir da nicht zugestehen.... - wie wärs mit nem Antrag auf ne implementierte Rechtschreibprüfung ?


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

26.06.2018 um 09:11
Ich habe eine Lösaung gefunden . Wir eröffnen eine ganz neues Forum und nennen es www.FantastenAllmy.de dann sehn wir ja wie sich die Mehrheit entscheidet


1x zitiertmelden

Umfragen - 2018

26.06.2018 um 11:42
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:"grob" kann ich dir da nicht zugestehen
Ist auch nicht nötig.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:wie wärs mit nem Antrag auf ne implementierte Rechtschreibprüfung ?
Wozu? Die meisten Browser bieten entsprechende Plug-ins.
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich habe eine Lösaung gefunden . Wir eröffnen eine ganz neues Forum und nennen es www.FantastenAllmy.de dann sehn wir ja wie sich die Mehrheit entscheidet
Nur zu.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat sich beruhigt.