Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Link auf zitierten Beitrag

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Haben wir schon
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Link auf zitierten Beitrag

03.12.2018 um 16:11
Manchmal zitiert jemand einen anderen User mit nur einem einzigen Wort. In lebhaften Diskussionen fehlt (zumindest mir) manchmal der Kontext.


Von daher fände ich es ganz praktisch, wenn mit dem Zitat auch auf den ursprünglichen Beitrag verlinkt wird/werden kann.

Also "Ja" für Link
und "Nö" für Links sind doof



Ich spreche nur von der Desktop-Version. Ob/wie das in der App umgesetzt ist, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Link auf zitierten Beitrag

03.12.2018 um 16:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich spreche nur von der Desktop-Version. Ob/wie das in der App umgesetzt ist, weiß ich nicht.
Klick mal auf deinen Namen in dem Zitat ;)

Gibt's schon :D


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Haben wir schon