Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Farbe, Nickfarbe, Mehr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
59
Ja

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

06.01.2019 um 20:21
@Zyklotrop
Deshalb: Entweder alle Farben durchlaufen oder eine zusätzliche Farbe durchlaufen.


melden
Anzeige

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

07.01.2019 um 13:59
Ich würde den ganzen Farbenmist abschaffen... vielleicht reduziert sich dann die ganze Spammerei, Trollerei, Trollfütterei, Sinnloseinzeilerei und was es sonst noch so an Beitragszählerhochdreherei gibt...


melden
Sector7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

07.01.2019 um 20:43
Bin für Magenta ab 3500 Beiträgen. So bleibt alles wie bisher, nur die langweilige Rot-Phase 2000-5000 fällt weg.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

15.01.2019 um 23:34
@Ferraristo

Voll geile Idee!

Warum ist da noch nie jemand früher drauf gekommen? :)


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

15.01.2019 um 23:35
@Wolkenleserin
Die Idee gabs glaub ich schonmal, aber wurde nix draus.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

16.01.2019 um 01:29
Ferraristo schrieb:Die Idee gabs glaub ich schonmal, aber wurde nix draus.
Deine Idee ist ziemlich Elegant und lösungsorientiert aber wird wohl nicht umgesetzt, weil es "immer schon war" :D


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

16.01.2019 um 01:36
Sungmin_Sunbae schrieb:wird wohl nicht umgesetzt, weil es "immer schon war"
Allmy in a nutshell


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

16.01.2019 um 14:13
@dns

Ich frag mich was der Chef von dieser Idee hält.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

16.01.2019 um 15:00
Sector7 schrieb am 07.01.2019:Bin für Magenta ab 3500 Beiträgen. So bleibt alles wie bisher, nur die langweilige Rot-Phase 2000-5000 fällt weg.
Also ich bin dafür, dass man nur bis 2.500 rot bleibt und es dann wieder rückwärts geht. :troll:


melden
Sector7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

16.01.2019 um 16:04
Mr.Stielz schrieb:Also ich bin dafür, dass man nur bis 2.500 rot bleibt und es dann wieder rückwärts geht. :troll:
DU hast Ideen :{ :D


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

28.01.2019 um 10:14
Ich finde die Rotphase etwas zu lang, ansonsten würde ich aber beim bewährten System bleiben.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

03.02.2019 um 11:26
Ford schrieb am 06.01.2019: Hier gibt es sehr viele User, die seit über zehn Jahren regelmäßig hier sind, aber einfach nicht viel schreiben. Das wäre schon kacke für solche User.
Als ein klassisches Beispiel dieses Communitiyteils kann ich folgendem Satz nur zustimmen:
Ford schrieb am 06.01.2019:Wenn man streckt, dann sollten das satte Gelb und Orange etwas länger bestehen bleiben.
Ein wenig länger orange und ein langsamer Übergang zu rot wäre mir um einiges lieber als die nächsten 15 Jahre das gleiche rot zu haben ;)


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

03.02.2019 um 14:09
Bettman schrieb:Ein wenig länger orange und ein langsamer Übergang zu rot wäre mir um einiges lieber als die nächsten 15 Jahre das gleiche rot zu haben
Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich Orange eh schöner finde als Rot.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

23.02.2019 um 20:44
Ich find meine aktuelle farbe toll und hätte sie gerne länger. Das rot ist zwar schön, aber 3000 beiträge lang ist doch too much. Ich wäre dafür dass dann noch dunkelrot kommt und dann schwarz.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

23.02.2019 um 21:13
Was sagt der Chef dazu?

Die Variante wie von @Ford vorgeschlagen:
t34e74dc0edc8 up 2a90cb806be9 Farbskala


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

23.02.2019 um 23:07
Ach, ich glaub das mit dem Grün sollte man weglassen. Dann sind so viele Farben drin.
Weiß nicht, ob man das überhaupt was ändern sollte. Naja, ihr kriegt das schon hin. Ist eigentlich gut so, wie es jetzt ist.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 07:18
Ich wäre bei @Ford vorschlag für Variante 1 oder 2, da die 3. Variante das Problem eher nicht ändern würde.

Ich find nicht das wir eine neue farbe wie grün bräuchten, wäre aber schon cool wenn das rot ab 4000 beiträgen dunkler oder bläulicher oder rostfarben wäre.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 07:39
Gefühlt jeder zweite ist hier Rot markiert - ist etwas langweilig. Deswegen: ein "Ja" für mehr Farben. Aber kein Farbspektrum hat mir bisher gefallen. Meistens ändert sich ab 3k Beiträgen nur die Varianz von Rot.

Auch im Sinne von mehr Toleranz, könnte man die User so färben:
512px-Gay flag.svg

Um auch mal mit alten Gewohnheiten zu brechen, würde ich von Oben nach Unten sortieren.
bis 1000 Rot
bis 2000 Orange
...
bis 4500 Blau
bis 5000 Lila


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 07:54
Negev schrieb:Um auch mal mit alten Gewohnheiten zu brechen, würde ich von Oben nach Unten sortieren.
Das wäre sehr verwirrend wenn die neu user auf einmal rot sind und leute mit 3000 beiträge gelb wären (auf dem bildschirm schaut gelb wirklich kacke aus).

Ich schreib mal meine Version auf.

Bis 500 beiträge weiß.
Bis 1750 beiträge gelb.
Bis 3000 beiträge orange.
Bis 4000 beiträge rot.
Bis 5000 beiträge dunkelrot.

Oder damit es schneller geht.

Bis 250 beiträge weiß.
Bis 1250 beiträge gelb.
Bis 2000 beiträge orange.
Bis 3000 beiträge rot.
Bis 4000 beiträge lila.
Bis 5000 beiträge blau.

Ich wäre für den ersten vorschlag. Beim zweiten vorschlag hätten nicht so viele user eine ,,schlechtere“ farbe.


melden
Anzeige

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 08:08
Mir kommt gerade auch die Idee das sich die farben nach der zeit richten könnte die man auf allmy ist.

1. Jahr weiß.
2. Jahr gelb.
3. Jahr orange.
4. Jahr rot.
Ab 5. Jahr frei farbwahl.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge