Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Farbe, Nickfarbe, Mehr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
62
Ja

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 09:34
Avantega schrieb:Mir kommt gerade auch die Idee das sich die farben nach der zeit richten könnte die man auf allmy ist.
Nein, viele fleißige Beiträge sollten auch gewürdigt werden. Eher noch sollte man die Anzahl der Zeichen bewerten.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 09:41
Menedemos schrieb:Eher noch sollte man die Anzahl der Zeichen bewerten.
Oder nichts bewerten.
Die "Qualität" eines Users kann man schwer über die Anzahl der Beiträge bewerten und schon gar nicht über die zahl der abgesonderten Zeichen.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 12:56
@Negev
Nein, bitte kein System einführen, das sich nach irgendeiner politischen Denkweise richtet. Mittlerweile redet jeder bei jeder Gelegenheit über Politik. Hier auch noch ein Farbsystem mit politischem Hintergrundgedanken ist einfach zu viel.
Einfach mal alles neutral belassen. :Y:
Avantega schrieb:Ab 5. Jahr frei farbwahl.
Nein, auf keinen Fall. Die freie Farbwahl ist etwas, das man sich zu erarbeiten hat. Nicht durch die Anzahl der Jahre, sondern die Beitragsanzahl. So, wie es jetzt ist, ist es gut und daran sollte man nichts ändern.

Das Farbverlaufsystem ist so, wie es jetzt gerade ist, doch ganz gut. Das einzige, was man irgendwie ändern könnte, ist vielleicht die 3000 Beiträge lange Rotphase durch Strecken der Farben Gelb und Orange. Aber alles andere macht andersfarbige Nutzernamen nicht mehr so besonders.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 13:10
Ford schrieb:die 3000 Beiträge lange Rotphase durch Strecken der Farben Gelb und Orange.
Deshalb fände ich eine einzige Farbe mehr ganz gut. Soetwas wie Schwarz wäre dann immernoch besonders.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 13:40
Ford schrieb:Nein, bitte kein System einführen, das sich nach irgendeiner politischen Denkweise richtet.
Das ist doch keine politische Flagge/Forderung... das sollte selbstverständlich sein - Toleranz und Respekt.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

24.02.2019 um 14:55
Negev schrieb:Das ist doch keine politische Flagge/Forderung... das sollte selbstverständlich sein - Toleranz und Respekt.
Oh doch, diese Farbkombination wird mittlerweile von politisch motivierten Gruppierungen verwendet. Regenbogenfarben sind in den letzten Jahren zu einem politischen Symbol geworden.
An sich spricht ja nichts gegen diese Farben, doch dennoch muss man sich bewusst sein, dass man eine Meinungsrichtung vorgibt, wenn man diese Farben auf irgendeine Art einführt mit dem Gedanken, man wolle doch Toleranz und Respekt zeigen.

Ich will hier jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, sondern möchte nur darauf achten, dass es neutral bleibt. Politik muss uns nicht überall im Alltag begegnen. Das nervt. :)


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

17.03.2019 um 15:28
Vorschlag akzeptiert


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

19.03.2019 um 18:06
Ich wäre auch dafür, die jetzige Skala zu strecken, weil rot auf Dauer sehr unschön und frustrierend ist.
Weiß, Gelb und Oronge könnten bis 3.000 Beiträge gestreckt werden und sich dann, bei so 3500 Beiträgen langsam in Rot übergehen.

Aber die komplette Farbskala abzuarbeiten finde ich wieder blöd.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

19.03.2019 um 18:32
@Zerox
Damit kann ich mich eher anfreunden. Ich verstehe, dass ein "Dauerrot" lästig ist, aber die komplette Farbskala durchzulaufen nähme ja den Reiz, sich irgendwann die Farbe aussuchen zu dürfen.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

19.03.2019 um 19:03
@satansschuh
Genau das denke ich nämlich auch.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

28.03.2019 um 23:59
Nandanael schrieb am 05.01.2019:Das mit dem Durchlauf aller Farben hat doch etwas. Am Ende kann man ganz romantisch zu dem zurückkehren, was einem am besten gefallen hat. Vielleicht erinnert es eine*n an eine gute Zeit die man in dieser Farbe hatte, wer weiß?
Ich werde jetzt ersthaft bei diesem Farbthema melancholisch Oo


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

02.04.2019 um 21:11
Es wäre auf jeden Fall eine nette Idee, die ich begrüßen würde.
Was ich ebenfalls schon fände, wäre ein Farbverlauf ab 5.000 Beiträge, oder von mir aus ab 7.500, sodass ich die erste Hälfte meines Nicks in Grund und die andere in Lila machen kann (oder so).


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

20.04.2019 um 20:17
Zerox schrieb am 02.04.2019:Was ich ebenfalls schon fände, wäre ein Farbverlauf ab 5.000 Beiträge, oder von mir aus ab 7.500, sodass ich die erste Hälfte meines Nicks in Grund und die andere in Lila machen kann (oder so).
Du meinst mehrfarbige Nicks?Würde das nicht albern aussehen wenn jetzt alles zu bunt wird hier?


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

20.04.2019 um 20:29
@Vymaanika
Viele Farben kann man ja schon nicht wirklich verwenden, weil sie auf dem Hintergrund nicht mehr lesbar sind.

Also keine Ahnung, könnte sein, dass das bunt wird. Aber probieren geht über studieren.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

20.04.2019 um 20:31
@Zerox

Mhhh kommt auf einen Versuch an..könnte man ja zeitlich limitieren, als Test sozusagen.Bei mir würds so bleiben, aber wer will, der soll.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

23.04.2019 um 06:22
Kommt nicht in die Tüte. Ich hab den Scheiß durchgemacht, vor mir alle anderen auch.
Da muss eben jeder durch. Man, habe ich rot gehasst, kotzt gefälligst auch davon.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

05.03.2020 um 21:26
Mal eine ganz andere Idee. Allmy Unterstützer könnten als zusätzliche Funktion seinen Benutzernamen auch farblich verändern lassen.
Vielleicht kann man so die Attraktivität als Unterstützer fördern,wenn jemand unbedingt schon vor 5000 Beiträge seinen Nick farblich ändern möchte.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

05.03.2020 um 21:35
@.akART.
Schau hier:
Umfrage: Freie Nickfarbwahl für Unterstützer


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

05.03.2020 um 21:43
@satansschuh
Danke, hab ich nicht gesehen.


melden

Bis 5000 Beiträge mehr Farben durchlaufen

27.03.2020 um 21:16
rambaldi schrieb am 07.01.2019:Ich würde den ganzen Farbenmist abschaffen... vielleicht reduziert sich dann die ganze Spammerei, Trollerei, Trollfütterei, Sinnloseinzeilerei und was es sonst noch so an Beitragszählerhochdreherei gibt...
Dem stimme ich zu. Ich mag die Farben Gelb, Orange und Lila nicht. Irgendwann sieht mein Nick-Name "orange" aus und davor gruselt es mich jetzt schon.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt