Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Neu, Willkommen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
24
Ja

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 18:26
Es kann ja eine Rubrik geben, sollte aber für Neulinge keine Pflicht sein,
sich vorzustellen.


melden
Anzeige

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 18:33
@RetinaK
Nein, Pflicht auf keinen Fall. Aber braucht es dafür eine ganze Rubrik, oder reicht nicht ein Thread für alle? Siehe die ganzen, kurzen Hallo-Threads...


melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 19:09
@RetinaK
Wenn jemand eine Rubrik will zu seiner Zufriedenheit, so gönne ich sie ihm.
Wen stört es denn, was spricht dagegen, was ist das Problem?


melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

29.01.2019 um 21:03
@RetinaK

Wie eingangs beschrieben, ist es etwas sinnfrei, eine ganze Rubrik mit zig Threads die nur eine handvoll Beiträge beinhalten zu betreiben. Da würde sich ein Sammelthread, wo sich alle Neulinge vorstellen können, besser eignen.

Ein wirkliches Problem erwächst aus dem Status Quo nicht, da ich aber ein Freund von effizienter Organisation bin, wollte ich das Thema mal ansprechen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

559 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Melde-Button im Chat!11 Beiträge