Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockierungen auf den @ erweitern

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
4
Ja

Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 15:54
Man kann User für einiges Blockieren.

Aber nicht auf das @ !

Mir würde es gefallen, wenn man auch das @en Blockieren könnte
Zumindest für die Ernsten Rubriken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber nicht auf das @ !

Mir würde es gefallen, wenn man auch das @en Blockieren könnte
Zumindest für die Ernsten Rubriken.
Aber das macht in einem Diskussionsforum doch gar keinen Sinn.
Da muss man mit leben, dass man von anderen Usern geattet wird.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:45
@Kreuzbergerin
Stimmt!
Aber man sollte da @ten für Unterhaltung blockieren können.

Falls das Umsetzbar ist @dns


2x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber man sollte da @ten für Unterhaltung blockieren können.
Da macht es zumindest mehr Sinn, als in den „ernsten“ Rubriken 😀


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:49
Dagegen!
Das kann imho nicht die Lösung für etwaige Konflikte sein.
Das @en ist eine zu grundlegende Angelegenheit, als dass daraus eine Option gemacht werden sollte.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:51
@Phantom_773
hey Fuchsi du hast mich geblockt wegen ein paar derben unschönen und unnötigen komentaren....... dafür entschuldige ich mich. Sry. Es gehört dazu sich entschulidigen zu können.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:52
dagegen


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber man sollte da @ten für Unterhaltung blockieren können.
Das wäre sinnvoller, als in den ernsten Rubriken, denn meist wird man im UH sehr oft geattet, auch bei Massenatts usw.
Trotzdem nein.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:53
@Kreuzbergerin
Dann wärst Du also dafür, dass man den Block auf Rubriken aufteilt?


Wie ich aber sehe, sind viele dagegen...


1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:53
@Topic

Dagegen....... man muss auch das aushalten können


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:54
Ich finde, man sollte dieses unsägliche Massen@ten verbieten.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:55
@satansschuh

Mh, finde ich manchmal recht nützlich, wenn man ein Fachthema eröffnet und dafür bestimmte "Kapazitäten" zum Thread lenken will die was zum Topic beitragen können


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 16:59
Irgendwie komisch...
User Blockieren ist Okay, aber dass diese einem auch nicht mehr @ten, ist nicht mehr okay?

Warum blockiert dann solche User dann erst?, wenn von denen nicht mehr lesen will?

@Vymaanika
@satansschuh
@xsaibotx
@Ciela
@Nemon
@Kreuzbergerin


1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:01
@Phantom_773

Das Zauberwort lautet "Ignoranz", ignorieren, das dürfte dich nicht mehr als einen Wimpernschlag kosten


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:03
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann wärst Du also dafür, dass man den Block auf Rubriken aufteilt?
Nein, ich finde es kann so bleiben wie es ist.


2x zitiertmelden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:05
@Vymaanika
Wozu dann Blockieren?
Wen der User mich trotzdem @en kann?
Ignorieren gut und schön aber wen ich einen User Blockiere, dann dann will ich auch nichts mehr von dem wissen, auch nicht in ernsten Rubriken.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Nein, ich finde es kann so bleiben wie es ist.
Dann kann ich hier schließen, wollen ja wohl alle ge@tet werden, auch wenn der User auf der Blockliste ist...

Dann kann man die Blockliste auch abschaffen....


1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:06
Dagegen. Würde den Diskussionsfluss nicht nur stören, sondern im schlimmsten Fall ganz zum Erliegen bringen. Das kann nicht Sinn eines Diskussionsforums sein. Es zwingt dich ja niemand, auf das Geatte einzugehen und eine Antwort zu schreiben. Tadaa, da hast du deine Lösung. ;) @Phantom_773


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wozu dann Blockieren?
Eben, das brauch es von meiner Seite nicht.Das normale Blockieren ist schon mehr als genug.

Denn:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ignorieren gut und schön aber wen ich einen User Blockiere, dann dann will ich auch nichts mehr von dem wissen, auch nicht in ernsten Rubriken.
Du siehst dann du wurdest von "User x, den du blockierst" angeschrieben, klickst die Systembenachrichtigung weg und scherst dich nicht weiter drum, verstehe nicht ganz, wo das Problem ist.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:08
@Phantom_773
Aber wenn du mit einem User ein ernstes Problem hast und nicht mehr möchtest, dass der dich in UH attet, dann kannst du dem das sicherlich direkt schreiben.
Ich denke, die meisten würden einen solchen Wunsch respektieren.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:10
@Vymaanika
@coronerswife
@Kreuzbergerin
@satansschuh
@xsaibotx
@Ciela
@Nemon
Warum wollt ihr von Usern tausendfach ge@et werden, die ihr nicht lesen wollt?

Aber gut, ich lasse hier jetzt dicht machen und lasse micwiter @en oder schalte diese Option aus und verliere Freunde!


Anzeige

1x zitiertmelden