weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelne Threads blockieren

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Blockieren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
88
Nein
23
Ja

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:43
Was haltet ihr von der Funktion, einzelne Threads zu blockieren? Damit meine ich, dass der blockierte Thread (für dich) aus der Rubrikliste verschwindet.

Ich finde mich oft in der Situation wieder, dass ich aufhöre in einem Thread zu diskutieren, weil mich einige Ansichten der User wütend machen. Daraufhin ignoriere ich diesen Thread einfach, habe jedoch immer wieder das Verlangen hinein zu schauen, wenn er gerade ganz oben in der Liste landet. Ich tue es, werde wieder wütend und versuche ihn wieder zu ignorieren.

Thumbs up, oder thumps down? ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:46
@JackMarco

lol

Welche Liste ist gemeint?? "Beobachtete Diskussionen" ?? Wenn ja dann brauchst te nur auf X klicken und schon ist es weg :D


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:47
Auch wenn es bei manch Trottlthreads sehr hilfreich wäre, bin ich dennoch dagegen.


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:47
@Keysibuna

Nein, ich meine, wenn du z.B auf Spiritualität gehst um zu schauen ob es neue Topics gibt und dann ist dort ganz oben der Thread, den du ignorieren willst ;)


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:49
Naja. Ich wäre nicht dagegen und nicht dafür. Wäre bestimmt ist manchen Situationen sinnvoll,da hier auch viel rumgetrollt wird.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:49
@JackMarco

Jop, das ist da nicht möglich.


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:49
@JackMarco

für neue threads einfach rechts oben im "plus" menü neueste threads auswählen :P
erspart das rumgesuche.


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 18:49
Ein wenig Selbstdisziplin sollte sein. Wenn du den Thread ignorieren willst, ignoriere ihn. Dazu braucht man keine Kindersicherung. ;)


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 19:01
Braucht es nicht.
Wenn mich ein Thread oder besser gesagt User dort nerven oder mich wütend machen, klicke ich den Thread gar nicht mehr an.
Das ist für mich erledigt.


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 19:43
Schließe mich da @Plan_B an.


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 20:03
Nein.

Wenn man sich nicht aufregen will, dann klickt man den Thread halt nicht an. Ist doch nicht schwer :D


melden

Einzelne Threads blockieren

01.07.2012 um 23:28
Nope - braucht man doch nicht - schließ mich auch meinen Vorrednern an. :vv:


melden

Einzelne Threads blockieren

02.07.2012 um 10:25
Ne braucht man nicht, threads die einen nerven, kann man ja ignorieren :)


melden

Einzelne Threads blockieren

03.07.2012 um 19:40
@JackMarco
Diesen Vorschlag gabs schon mal, kam (leider) auch da nicht wirklich gut an. Ich wäre dafür, allein weil einige Threads ja nach Thema event. triggern können.


melden

Einzelne Threads blockieren

05.07.2012 um 19:32
Nein, wenn man sie nicht lesen will -> ignorieren.


melden

Einzelne Threads blockieren

29.12.2013 um 00:09
Ich find diese Idee sehr Gut, da ich das selbe grad vorschlagen wollte! Manches Threads nerven echt, wie die, die die Eizeit im Huhn suchen oder die, die die derzeitige Empfindung teilen wollen, die sie nicht voraussagen können. (Nur persönliche Beispiele, was nicht heißt, dass sie für Andere eine gleiche Bedeutung haben)

Manches ist für einen Persönlich auch ausgelutscht und man will das einfach nicht mehr weiter führen, weil man sich vielleicht weiterentwickelt hat und diese Threads dann als Status abgehakt einstuft. Da hilft auch kein Ignorieren, wenn diese ständig nach oben pushen.

Vorteile einer Blockierliste wären: 1. eine bessere Übersicht von Threads, die man noch nicht kennt, das macht Allmy Interessanter 2. man steigert seine Konzentration auf die Dinge, die einem selber wichtiger sind. 3. für die, die dagegen sind und mit Ignorieren ankommen. Man kann auch eine Blockierfunktion ignorieren. 4 Das könnte auch eine Entwicklung eines anderen Niveau-Levels sein. Ob und ob besser oder schlechter kann man vorher nicht bestimmen.

Wie gesagt, ich finde das eine durchaus sinnvolle und fantastische Idee!


melden

Einzelne Threads blockieren

29.12.2013 um 00:57
DTO schrieb:Niveau-Levels
Cool :cool: :D


melden

Einzelne Threads blockieren

01.01.2014 um 18:22
Nicht unbedingt notwendig.

Ich schaff das schon Threads zu ignorieren

Durchführbar wäre es mit einem Kästchen neben jedem Thread, Häkchen setzen : Nicht mehr anzeigen

Aber ich denke wer es so nicht schafft einen Thread zu ignorieren schafft es auch nicht, wenn der Thread versteckt ist

Macht die Sache nur noch interessanter, wie alles Verbotene
Man könnte ja etwas verpassen


melden

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 05:29
.lucy. schrieb:Aber ich denke wer es so nicht schafft einen Thread zu ignorieren schafft es auch nicht, wenn der Thread versteckt ist

Macht die Sache nur noch interessanter, wie alles Verbotene
Man könnte ja etwas verpassen
? Das ist ne Logik. eher vergisst man das, welches man nicht mehr sieht! Oder hast Du Bilder von all Deinen Exfreunden an der Wand hängen, Damit Du sie nicht mehr interessant findest und ignorierst? Hast Du ein Freund?
würdest Du Akkzeptieren, dass Er Bilder all seiner Lieben, Affären und One Night Stands An der Wand hängen hat? Die Freigabe hättest Du ihm gerade erteilt!


melden
Anzeige

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 08:46
@DTO
Sicher hat man einzelne Threads im Kopf, besonders die, in denen man sich geärgert hat, Zoff hatte, vielleicht sogar eine Sperre kassiert hat
Die vergißt man nicht, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden
Daran erinnern schon einzelne User, denen man ja auch in anderen Threads begegnet
DTO schrieb:eher vergisst man das, welches man nicht mehr sieht
Nein, das stimmt nicht


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden