Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockierungen auf den @ erweitern

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
4
Ja

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:10
@Kreuzbergerin

Das Adden wirst du kaum unterbinden können, aber die Benachrichtigungsfunktion könnte für einzelne User blockiert werden, auch wenn sie aktiviert ist. Ob das technisch möglich ist, weiß ich nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum wollt ihr von Usern tausendfach ge@et werden, die ihr nicht lesen wollt?
Niemand will das, aber es wegzuignorieren erfordert weniger Aufwand als sich einmal die Kimme zu kratzen.Kann mir auch nicht vorstellen, als sei das angeätte bei dir eine 24/7 Geschichte.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:11
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das Adden wirst du kaum unterbinden können, aber
Ich habe doch geschrieben, dass ich dafür bin, dass alles so bleiben soll wie es ist.
Also, dass das Ätten weiter möglich sein sollte.


1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:12
@Phantom_773
Es gibt hier zwar Leute, mit denen ich nicht so zurecht komme und die nicht mir mir, aber das ist ja kein Grund, dass ich sie nicht mehr lesen will. Gefällt mir eine Diskussion, nehme ich teil, wenn nicht, lasse ich es. Fertig. Und wenn es doch blöd wird, kann man ja jederzeit wieder aussteigen. Wie gesagt - es zwingt dich ja keiner, drauf zu antworten.

Wo genau liegt denn dein Problem?
Beiträge von SmittiFuchsi

Der Beitragszähler von SmittiFuchsi steht auf 586 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 66.738 Beiträge von SmittiFuchsi im Forum abrufbar.
Du tobst doch eh nur fast im Uh rum mit immer denselben Usern. Ich lese nichtmal was davon, wo du dich beschwerst bzw. jemanden darum bittest, dass er dich in Ruhe lassen soll.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:14
@coronerswife
Jetzt habe ich verstanden!
Es geht nur wohl um die Beiträge!


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:14
@Phantom_773
Ähm, nein, du hast so gar nichts verstanden gerade. Lies es bitte nochmal.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:15
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich habe doch geschrieben, dass ich dafür bin, dass alles so bleiben soll wie es ist
Ups! Jetzt habe ich falsch geaddet. Ich meinte @Phantom_773 als TE.

Das mein Text:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das Adden wirst du kaum unterbinden können, aber die Benachrichtigungsfunktion könnte für einzelne User blockiert werden, auch wenn sie aktiviert ist. Ob das technisch möglich ist, weiß ich nicht.



melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum blockiert dann solche User dann erst?, wenn von denen nicht mehr lesen will?
Weil ich die blockiere, damit ich nicht "privat" sprich PN oder Profil genervt werde. PN ist nochmal was ganz anderes als im öffentlichen Forum. Da kann man es einfach ignorieren. Mich nerven nur Massenatts, die sind aber recht selten, wo ich schreibe und da kann man drüber hinwegsehen.


melden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:16
@Phantom_773

Du kannst die Benachrichtigungen sonst auch ganz abstellen, das dürfte reichen bei deinen hunderten von Hatern hier auf Allmy.Mal ehrlich, soviele können das doch nicht sein, man sieht dich hier nirgends dinge äußern wie "Lass mich in Ruhe" und dergleichen


1x zitiertmelden

Blockierungen auf den @ erweitern

24.07.2020 um 17:19
@coronerswife
Warum nimmst DU! dann mein Anzahl der Beiträge her?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du kannst die Benachrichtigungen sonst auch ganz abstellen
Kann ich, aber wie schon schrieb, verliere ich dann "Freunde", weil ich denen Antworte, weil ich es ausgeschaltet habe.

@Ciela
Wenn ich, jemanden Blockiere, dann will von dem nichts hören und auch nicht angesprochen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers