Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versendete PN als gelesen markieren

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gelesen, Private Nachricht, Markierung, Empfänger, Häkchen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
6
Ja

Versendete PN als gelesen markieren

01.08.2020 um 12:44
Skogsdotter
schrieb:
Alles, was wirklich wichtig ist, läuft dann eh privater mit dem User hab, über Handy und so.
Na, so verbandelt bin ich hier mit niemandem. :)
Bumfuzzle
schrieb:
Oft hat man auch gar keine Lust zu antworten und verschiebt es auf später, hat aber die PN gelesen, leider gibt es User die dann darauß ein Problem bauen und das gezicke ist nervend.
Das verstehe ich. Frage mich aber, warum man sich mit solchen Usern Überhaupt per PN abgibt.
Optimist
schrieb:
Und mal so nebenbei: bei mir ist es oft so (weiß nicht woran das technisch liegt), dass mir das eine oder andere Mal nicht angezeigt wird, wenn ich PNs habe. Dann ist es für die Absender schon schön, wenn sie sehen, dass ich die Nachrichten noch gar nicht gelesen habe.
Wäre ein Fall für Bugs und Fehler. Diskussion: Bugs und Fehler


Ich kann gut verstehen, warum viele User solch eine Funktion nicht möchten. Liegt wohl daran, dass sehr viel hier bei Allmy über PN läuft, wie mir gerade bewusst wird.

Ich bin und war nie so der große PN Schreiber. Gut, mit ein paar Usern, die man an einer Hand abzählen kann. Aber ansonsten ist mir zu viel PN auch zu anstrengend.

Nochmals danke an alle für das Feedback. Ich denke das Thema kann abgehakt werden.


melden

Versendete PN als gelesen markieren

01.08.2020 um 12:45
mrmercedes
schrieb:
Na, so verbandelt bin ich hier mit niemandem.
Dann ist auch nix so wichtig, dass es ne Bestätigung des Lesens braucht. Man darf gerne alles lesen, und nicht nur Teile meiner Sätze.


melden

Versendete PN als gelesen markieren

01.08.2020 um 14:47
mrmercedes
schrieb:
Das verstehe ich. Frage mich aber, warum man sich mit solchen Usern Überhaupt per PN abgibt.
Es geht nicht um die User. Manchmal hat man einfach einen stressigen Tag, schlawienert kurz durch Allmy und geht wieder.

Oder wenn ich mal wieder einen depressiven Schub habe, dann lese ich mir zwar die PN durch, habe aber sowas wie eine Schreiblockade. Weißt was ich meine? Ich bringe da keinen Satz weiter, oder antworte gereizt und das mag ich anderen nicht antuen. :)

User mit denen ich nicht schreiben mag, werden gar nicht gelesen, handhabe ich wie @Stonechen .


melden

Versendete PN als gelesen markieren

02.08.2020 um 18:38
Muss ich nicht wissen, finde die Funktion überflüssig. Nicht das nich jemand kommt und sich beschwert, weil er keine Antwort bekommen hat.


melden

Versendete PN als gelesen markieren

03.08.2020 um 15:36
Ich fände es okay, wenn ich selbst entscheiden kann, ob eine PN als gelesen angezeigt wird oder ob nicht. Wobei dann wahrscheinlich eh jeder den Haken bei "nicht anzeigen" setzen würde (mich eingeschlossen, ich vergesse nämlich auch öfter mal nach dem Lesen zu antworten, oder werde abgelenkt, etc.), was es dann irgendwie auch wieder unnötig macht :|


melden

Versendete PN als gelesen markieren

05.08.2020 um 07:29
Als würden manche User nicht eh schon anstrengend genug sein. Prinzipiell dagegen, auf der Arbeit klicke ich die verlangte Lesebestätigung auch nie an.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
74am 09.04.2013 »
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt