Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systembenachrichtigung als ungelesen markieren

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Systembenachrichtigung, ungelesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1

Systembenachrichtigung als ungelesen markieren

21.04.2021 um 21:47
Ich fände es praktisch, wenn ich einzelne Systemnachrichten manuell auf „ungelesen“ stellen könnte. Manchmal kommt es vor, dass sich einige ansammeln, ich komme aber nicht dazu, direkt auf alle antworten, oder ich will über einzelne Sachen nochmal nachdenken, bevor ich antworte, oder bin grade unterwegs am Handy und kann nur lesen, nicht schreiben ... Manchmal geraten Dinge da in Vergessenheit.
Deswegen fände ich das sinnvoll. Nachteile? Sehe ich spontan keine.


melden

Systembenachrichtigung als ungelesen markieren

22.04.2021 um 07:29
Ist eine sehr gute Idee, mir passiert manchmal das gleiche - vorallem wenn ich in unterschiedlichen Threads gleichzeitig schreibe.
Bin klar dafür :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Automatisch Systemnachrichten gelesen setzen
Verbesserungen, 13 Beiträge, am 20.02.2017 von Izaya
dns am 19.02.2017
13
am 20.02.2017 »
von Izaya