weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: System, Benachrichtigung, @
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 17:49
Wenn ein user dich in einem mehrmals zitiert kriegst man genauso viele benachrichtigungen

tS17UlB wj9QMd zitat
Diskussion: ♥ ---> ¿ <--- ♥ (Beitrag von clearsky)


Ich denke eine benachrichtigung reicht


melden
Anzeige

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 17:50
Ja, sehe ich auch so :)
Hat mich auch schon eine Weile genervt


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 17:53
@Rutz

Hat das nicht aber auch einen Sinn?
Wenn ein User mich einmal morgens, dann ein paar Stunden später, und nochmal nachts in ein und demselben Thread zitiert, bringt mich doch jede Benachrichtigung zu genau dem Beitrag?


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 17:57
Daak schrieb:Wenn ein User mich einmal morgens, dann ein paar Stunden später, und nochmal nachts in ein und demselben Thread zitiert, bringt mich doch jede Benachrichtigung zu genau dem Beitrag?
Geht um mehrere Zitate innerhalb eines Beitrags/nicht eines Threads.

Bei dem Beitrag: Diskussion: Verbesserungen: Abstimmen nur mit Beitrag (Beitrag von Daak) hab ich auch insgesamt drei Meldungen bekommen.

Eine fürs Ansprechen und zwei für die beiden zitierten Stellen. Da hätte auch das Melden des Ansprechens gereicht.


Vielleicht sollte man da ne Prioritätsreihenfolge machen. Zuerst wird geschaut, ob ein User angesprochen wird. Wenn ja, wird die Systemnachricht verschickt, Zitatmeldungen an den gleichen User werden ignoriert. Wenn kein @ dabei ist, wird ggfs. eine Zitatmeldung geschickt... allerdings auch nur eine, der Rest wird ignoriert.


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 17:58
@Tommy137

Aah okay, thx.

Dafür


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 19:07
also benachrichtigung bei ansprache und zitat sollte schon bleiben, ich persönlich gucke eher nach wenn ich zitiert wurde als wenn ich 'nur' angesprochen wurde

die mehrfachen zitat-infos pro beitrag sollten aber schon entfallen :ok:


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 19:15
Ja, weg damit


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 19:17
ja, 1 mal genügt


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 21:23
ups, sollte auch eigentlich so sein, ist nen bug.


melden

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 21:32
ich hab mich schon gewundert,weil früher war das ja nicht so :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

02.07.2011 um 22:24
Ja, das ist voll irritierend, man denkt immer von vielen angesprochen worden zu sein.

Einmal reicht, Dafür!!


melden
Anzeige

Nur eine Benachrichtigung bei mehreren Zitaten in einem Beitrag?

03.07.2011 um 14:58
@Keysibuna
Und dann ist man traurig, weil nur einer reden will. :(
:D
Klar, dafuer, eine gute Idee.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden