Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Spam, Post, Beitrag, Qualität, HC
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Neenee, die bleibt so.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
68
Nein
8
Ja

saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:26
Hallo,

die Posts in der Rubrik Mystery & Kryptozoologie beginnen eigentlich immer so:

"Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit mit. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, mich anzumelden. Damit ihr seht, dass ich ehrlich bin, ich heiße Herbert, bin 17 Jahre und Schüler.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl beim Zähneputzen eine Materialisation im Gaumenbereich zu spüren..."

Ich habe mir die erste Seite der Rubrik vorhin angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass nahezu alles in den Bereich Fantasy zu verweisen ist.
Ähnlich auch in anderen Rubriken, aber speziell in dieser Rubrik scheinen sich alle gescheiterten Fantasy-Authoren in Allmyland zu tummeln.

NFU
(Nichts für ungut)


melden
Anzeige

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:32
hallo Herbert
wir glauben dir nicht...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:32
Religion sollte auch in Fantasie umbenannt werden ..


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:37
@tic
@Ferraristo

Würde auch nichts fehlen, die Beiträge gingen dann eh in Verschwörungstheorien. Ist ja mittlerweile fast immer der Vorwurf, wenn jemand einen Geist sieht, also jetzt mal abgesehen von den offensichtlichen Spammern, dass er zu viel Jan van Helsing gelesen hat.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:41
@tic
@Ferraristo

Fände ich einfach klüger, so ehrlich zu sein als größtes Mystery-Forum. Die Arbeit geht nicht aus.
Für die anderen Foren, die weiter die konventionelle Richtung fahren, wäre es aber der Genickbruch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:43
:D da is was dran @saba_key


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:44
@tic

Gut, dass wir darüber gesprochen hatten :D


melden

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:50
Nein! Damit spricht man jedem User, der ein paranormales Erlebnis hatte, sofort jegliche Glaubwürdigkeit ab, da es sich ja bei Diesem um ein Fantasieprodukt handeln muss. Paranormale Phänomene können aber auch rational erklärt werden (In manchen Fällen sind sie vlt. auch wahr, wer weiß das schon). Mit dieser Umbenennung wird jeder Text de facto als Hirngespinst gewertet, was nicht Sinn und Zweck dieser Kategorie sein kann.


melden

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:53
Schwachsinn die Idee.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

31.03.2013 um 23:54
auf solche Ideen kann man nur dann kommen wenn man sich damit nicht beschäftigt und keinerlei Wissen darüber verfügt :}

Deshalb ein fettes NÖ! :}


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:04
@Keysibuna

Du täuschst dich.


@Aldaris

Wenn man jemand nachweisen kann, dass es rational erklärbar ist, dann ist es eben doch Fantasy gewesen, dann gehört es doch da rein. Und Restfälle, die wahr sein könnten, gibt es bei dir doch nicht oder jetzt doch?


@Saphira

Ich finde, jemanden als schwachsinnig zu bezeichnen, weil man eine andere Meinung hat, nicht gut.


melden

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:05
@saba_key

Ich habe niemanden ans schwachsinnig bezeichnet, sondern den Thread, die Idee. Was übrigens auch in meinem Beitrag steht. Lesen und verstehen.


melden

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:06
Saphira schrieb:Schwachsinn die Idee.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:07
@Saphira

Bezieht sich nur auf Menschen:
Wikipedia: Schwachsinn


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:08
@saba_key

Und doch dein Vorschlag lässt meine angebliche Irrtum als sehr Wahr erscheinen :}

Sonst würde man auf so ein Idee gar nicht kommen!

Wenn du aus solche Erzählungen nichts abgewinnen kannst ist es dein persönliches Problem und hast auch kein Recht das anderen zu vermiesen die sich damit beschäftigen und durch aus sehr viel lehrreiches abgewinnen können :}


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:09
@Keysibuna

Ok. Ich bin jetzt in einer anderen Phase. Herberts Geschichten sind für mich nicht mehr lehrreich.


melden

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:10
@saba_key

Tja ich habe damit den Thread gemeint. Also sollten wir hier mal die Kirche im Dorf lassen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:10
@saba_key

Wie gesagt;
Keysibuna schrieb:dein persönliches Problem


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:11
@Saphira

Schön, dass du dich für die Kirche einsetzt.


melden
Anzeige

Rubrik umbenennen in Fantasy & Kryptozoologie

01.04.2013 um 00:12
Naja kannst mich ja melden wenn sich dich seelisch fertig macht.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden