Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen
02.06.2022 um 11:39Auf die Umfragemöglichkeiten gehst du halt nicht ein, weil du argumentativ aufgeschmissen bist.Nils_ schrieb:Dann diskutier es doch nicht. :D
Ernsthaft - das ist Pille Palle.
Auf die Umfragemöglichkeiten gehst du halt nicht ein, weil du argumentativ aufgeschmissen bist.Nils_ schrieb:Dann diskutier es doch nicht. :D
Ernsthaft - das ist Pille Palle.
Alter! Ich hab einfach ein statement abgegeben, was mein gutes Recht ist und nun plärrt man mich hier ständig voll und wird persönlich. :palm: :DIngwerteeImke schrieb:Das liegt daran, dass deine Phantasie einfach eingeschränkt ist. Es gibt Umfragen, die nur dann Sinn machen, wenn man mehrere Umfragemöglichkeiten anbietet aber du willst ja unbedingt anderen vorschreiben, wie sie zu handeln haben.
Manchmal will man halt beides. Ich sehe das auch nicht so verbissen. :DNils_ schrieb:Nein, es geht scheinbar darum, dass sich einige hier nicht entscheiden können, ob sie lieber Brust oder Keule wollen. Das Problem liegt also bei den Leuten, die nicht in der Lage sind, sich für eine Sache zu entscheiden.

Aha, das wusste ich noch nicht. Zwar bin ich ein Boomer, wäre aber eher für Neuerungen gewesen. Hm, da muss ich mich dann wohl altersgemäß umentscheiden und bin also jetzt somit "per se dagegen", weil ich als Boomer unmöglich dafür sein kann.IngwerteeImke schrieb:aber die Boomer wollen halt nichts neues und sind per se mal dagegen.
Ja, nervt... ich dachte, es wäre allmählich out, über Boomer zu schimpfen oder "OK, Boomer" zu sagen....xsaibotx schrieb:wenn ich dieses Boomer gequatsche schon höre ..... Voll 2018 :lolcry:
Bei manchen Leuten braucht es ein paar Jahre, bis sie das begriffen haben. Es gibt ja auch noch Leute die xD benutzen, wie in 2010martenot schrieb:Ja, nervt... ich dachte, es wäre allmählich out, über Boomer zu schimpfen oder "OK, Boomer" zu sagen....