Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, mehrere Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
35
Ja

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann diskutier es doch nicht. :D
Ernsthaft - das ist Pille Palle.
Auf die Umfragemöglichkeiten gehst du halt nicht ein, weil du argumentativ aufgeschmissen bist.

Anzeige
melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:40
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das liegt daran, dass deine Phantasie einfach eingeschränkt ist. Es gibt Umfragen, die nur dann Sinn machen, wenn man mehrere Umfragemöglichkeiten anbietet aber du willst ja unbedingt anderen vorschreiben, wie sie zu handeln haben.
Alter! Ich hab einfach ein statement abgegeben, was mein gutes Recht ist und nun plärrt man mich hier ständig voll und wird persönlich. :palm: :D


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:42
Wenn man nicht zum Wohle der Allgemeinheit "Ja" drückt und immer pro alle Neuerungen ist, ist man also Boomer. Wieder was gelernt :'D


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, es geht scheinbar darum, dass sich einige hier nicht entscheiden können, ob sie lieber Brust oder Keule wollen. Das Problem liegt also bei den Leuten, die nicht in der Lage sind, sich für eine Sache zu entscheiden.
Manchmal will man halt beides. Ich sehe das auch nicht so verbissen. :D

Youtube: Brust oder Keule - Trailer (Deutsch)
Brust oder Keule - Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:aber die Boomer wollen halt nichts neues und sind per se mal dagegen.
Aha, das wusste ich noch nicht. Zwar bin ich ein Boomer, wäre aber eher für Neuerungen gewesen. Hm, da muss ich mich dann wohl altersgemäß umentscheiden und bin also jetzt somit "per se dagegen", weil ich als Boomer unmöglich dafür sein kann.

Gut, dann bin ich also strikt gegen Änderungen oder die Zulassung von mehreren Antwortoptionen, obwohl ich es eigentlich sinnvoll finden würde.


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:58
Dagegen. Gibt ja jetzt schon Stress :D.


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 11:59
@coronerswife Stress gibts immer. Allmy halt.


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 12:02
Ich bin dafür :Y: Zwei Stimmen wären mir lieber. Wenn ich an das blöde Gezeter bei der letzten Misswahl denke, als es darum ging, dass ich mehr Kandidatinnen ins Finale lassen soll, dann erst recht.

Außerdem müsste ich dann nicht immer in anderen Threads würfeln, wenn ich mich nicht zwischen 2 Sachen entscheiden kann :D


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 13:24
Dafür. Optionen sind gut.


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 15:46
Dafür. Gute Idee.


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:01
Für bestimmte Umfragen sicherlich nicht schlecht.
Hab für Ja gestimmt


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:01
Lol ...wenn ich dieses Boomer gequatsche schon höre ..... Voll 2018 :lolcry: geht mal kacken ihr alten weißen Männer


1x zitiertmelden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:02
@xsaibotx
Sagst du nur, weil du ein Boomer bist.


1x zitiertmelden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:04
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sagst du nur, weil du ein Boomer bist.
Nö..... Du bist ein Booomer :'D


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:11
Vlt..... Sind auch alte weiße Männer anwesend :o:


<<.........>>

Sehr gefährlich :melden:


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wenn ich dieses Boomer gequatsche schon höre ..... Voll 2018 :lolcry:
Ja, nervt... ich dachte, es wäre allmählich out, über Boomer zu schimpfen oder "OK, Boomer" zu sagen....


2x zitiertmelden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:31
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ja, nervt..
..... und ist einfach nur lächerlich und typisch Allmy :'D
6bh7yf


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 16:40
LOL


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 22:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ja, nervt... ich dachte, es wäre allmählich out, über Boomer zu schimpfen oder "OK, Boomer" zu sagen....
Bei manchen Leuten braucht es ein paar Jahre, bis sie das begriffen haben. Es gibt ja auch noch Leute die xD benutzen, wie in 2010


melden

Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen

02.06.2022 um 22:54
Schluss mit dem Gespamme jetzt, bleibt beim Verbesserungsvorschlag und verlegt eure Grabenkämpfe an den Hauptbahnhof.


Anzeige

melden