weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Sperre, Avater
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
115
Nein
224
Ja

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

06.12.2013 um 17:51
:D


Erinnert mich bisschen an 4Chan.


melden
Anzeige

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

06.12.2013 um 17:55
@phenix

Die wirren Comic-Bilder des Kollegen sind auch nicht so mein Geschmack - ist wahrscheinlich eine Generationsfrage. Ich bin mehr für Traditionen. Da sind die inzwischen 50 Jahre alten Daleks eben mein Ding...


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

06.12.2013 um 17:57
@Commonsense
einfach furchtbar

wäre nett, wenn man sich wenigstens noch selbst eins aussuchen könnte

so zum abschied :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

06.12.2013 um 18:00
@.lucy.

Och, Du kannst ja eins schicken, wir berücksichtigen das dann, wenn es soweit ist...


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

06.12.2013 um 18:22
@Commonsense
war schon auf der suche nach dem passenden :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

08.12.2013 um 05:37
Ich finde die Bilder zur Sperre auch Scheiße, sieht aus wie ein Kindergarten.

Reicht es nicht, einfach die Sperrbegrüngung hin zu schreiben?


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

08.12.2013 um 10:19
@blue_

Ich fand meine Daleks passend. Kc's Sparta Bild ist auch treffend.

Aber irgendwie war ja klar, daß andere dann auch Bilder nutzen wollen...

Ich setze sie allerdings nur dort ein, wo eine erklärende Begründung nicht wirklich notwendig ist. Käme es z. B. wieder zu einem Fall, bei dem ein langjähriger User nach langen sorgfältigen Überlegungen ausgeschlossen werden muss, würde es mir nicht im Traum einfallen, ein Bildchen zu posten.

Aber ein Troll, oder ein ausgeschlossener User kann m. E. ruhig auch mit einem Dalek exterminiert werden...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

08.12.2013 um 10:53
Ich habe für ein Nein gestimmt. Sind wir hier etwa im Kindergarten?
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

08.12.2013 um 11:39
Ob da ein Totenkopf erscheint oder nicht ist mir ein bisschen egal.

Aber auf die Frage, ob das hier ein Kindergarten ist, kann ich nicht mit Sicherheit mit "Nein" antworten.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 00:42
@Commonsense
Einige Bilder bei Sperrbegründen fand ich durchaus auch schon witzig - aber diese Komischen die dein Kollege nun immer benutzt.. na ja.. :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 00:45
@Commonsense
Deine Daleks sind die besten :)
Und Kindergarten, ja ... ach, sorry, das war gar nicht die Frage. Ich finde diese Sperren, auch wenn ich den Sinn besonders bei den begründenden Bildern sofort einsehe, und Beitragszählereien schon reichlich ... internet.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 17:59
Geile Idee^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 20:17
Sie stehen am Pranger, weil es öffentlich einsehbar ist. Müsste reichen.

Niedermachbilder würde ich ganz weglassen, weil sie schon gestraft genug sind.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 22:56
@insideman
Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?
Und was soll das im Endeffekt bringen? Damit man gleich erkennt,wer gesperrt ist?
Find ich sinnlos,die Idee. Also : Nein


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.12.2013 um 23:15
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Aber auf die Frage, ob das hier ein Kindergarten ist, kann ich nicht mit Sicherheit mit "Nein" antworten.
Ich kann sogar mit Sicherheit ja sagen, hier ist Kindergarten pur, man muss nur noch Schäufelchen und Förmchen verteilen ^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.12.2013 um 00:28
Commonsense schrieb: Kc's Sparta Bild ist auch treffend.
Doch nicht etwa das, wo ein Weißer einen Neger :o: ... :D in den Abgrund tritt? Dass es da noch keinen Aufschrei gegeben hat :ask:


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.12.2013 um 01:21
nen aufschrei gibts nur bei stöckernden beinen in weißen socken


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.12.2013 um 13:02
Ein klein geschriebener Aufschrei ist mehr ein Röcheln. Gute Besserung. :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.12.2013 um 18:44
Ein klein geschriebener Aufschrei ist mehr ein Röcheln. Gute Besserung.

Eig. ist es ja ein Grieche, der einen Asylbewerber in den Abgrund schiebt, also mehr ein visuelles Monument der akt. politischen Situation


melden
Anzeige

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

11.12.2013 um 02:00
wurde denn davon schon was umgesetzt? oder muss ich gesperrt werden um das rauszufinden?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden