weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Sperre, Avater
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
115
Nein
224
Ja

aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 19:24
@blue_

Ich habe dich nicht ge@, zitiert oder zu etwas von dir stellung genommen. :troll: Ich habe zum threadthema etwas im allgemeinen gesagt und danach noch xionlloyd ge@. :D


melden
Anzeige
DrKlenk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 20:04
Absoluter Schwachsinn! Gesperrte User müssten zur Strafe alle Til Schweiger Filme anschauen! :trollking:


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 21:48
Naja, einen guten Til Schweiger Film gibt es ja.
Da sagt er aber nichts :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 22:24
@blue_

Ich nehme den ganzen Thread nicht im Geringsten ernst, wie könnte man? :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

11.02.2016 um 17:59
Ich bin sowas von dafür :D
Das würd den Unterhaltungswert enorm steigern und das ganze zusätzlich ins lächerliche ziehen, voll mein Ding :Y:


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

26.04.2016 um 16:41
Das wäre so ein bisschen wie in den Foren der Redlichen, Arche Internetz usw. Da kriegen gebannte User auch einen tollen Sperr-Ava direkt aus der Hölle :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

26.04.2016 um 19:23
Ich bin dafür. Aber wenn diese Umfrage schon vor Jahren begann ohne Umsetzung seh ich schwarz


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

08.05.2016 um 21:22
frei nach dem motto, wer den schaden hat, brauch für den spot nicht zu sorgen....
ich bin eher dagegen...klar gibbet hier user, die sowas bestimmt gerne sehen, aber mal ehrlich, ne bereicherung wäre sowas dann nicht...ich finde, das dieses forum sich durch sachliche diskussionen auszeichnet, warum also hohn? und keiner trauert um die vergessenen


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Totenköpfe gefallen mir nicht :D
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden