weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog nur für Mitglieder

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Mitglieder
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fixed, in den Blog-Einstellungen aktivierbar.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
99
Ja

Blog nur für Mitglieder

22.11.2010 um 14:46
Ich fänds gut, wenn man sein Blog nur für Mitglieder zugänglich machen kann und dabei noch die Möglichkeit hat, gewisse User zu blocken. Ähnlich wie beim Profil.


melden
Anzeige

Blog nur für Mitglieder

22.11.2010 um 14:57
Ja, das finde ich auch gut :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog nur für Mitglieder

22.11.2010 um 15:10
Die Idee finde ich auch gut :)


melden

Blog nur für Mitglieder

22.11.2010 um 16:45
bin auch dafür


melden

Blog nur für Mitglieder

23.11.2010 um 00:06
Nun, Ich bin der Meinung, das alles was in einem Blog geschrieben wird, auch von jedem (egal ob Gast oder Member) gelesen werden können sollte!
dS schrieb:Blog nur für Mitglieder
Aber Wer es mag! ;)

Ist Mir prinzipiell dann doch eher schnuppe!


melden

Blog nur für Mitglieder

31.01.2011 um 13:08
bin absolut dafür


melden

Blog nur für Mitglieder

31.01.2011 um 13:09
ja, warum nicht


melden

Blog nur für Mitglieder

31.01.2011 um 13:36
Gute idee


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog nur für Mitglieder

05.02.2011 um 23:09
dafür gestimmt :ok:


melden

Blog nur für Mitglieder

06.02.2011 um 00:08
ich bin dagegen

beim profil ist das was anderes, man bekommt automatisch ein profil zugewiesen wenn man sich hier registriert; einzelne mitglieder ausperren oder das ganze profil verstecken zu können halte ich für sinnvoll

beim blog ist das wieder was anderes, der blog wird ähnlich wie beiträge im forum freiwillig verfasst und steht im öffentlichen forum öffentlich zur verfügung

ich finde es paradox und fast schon paranoid, persönliche informationen die scheinbar so sensibel sind, das man nicht will das fremde oder 'feinde' zugriff auf diese daten haben, ins internet stellen muss oder will

ganz oder gar nicht


melden

Blog nur für Mitglieder

08.02.2011 um 15:06
ich bin auch dagegen und bin der gleichen Meinung wie Rac.


melden

Blog nur für Mitglieder

08.02.2011 um 18:53
Ich find die Idee gut - Man muss sie ja nicht nutzen ^^


melden

Blog nur für Mitglieder

25.02.2011 um 00:49
definitiv dafür


melden

Blog nur für Mitglieder

28.02.2011 um 00:54
Ich bin auch dafür, wer will kanns nutzen, wer nicht, der muss nicht^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog nur für Mitglieder

23.03.2011 um 19:08
@dS

Ja ich würde es auch begrüßen , vorallem das ich in meinen Blog selber entscheiden kann , welchem User ich den freigebe. Ich mache einen Blog über Magie und , weil das gefährlich ist und auch noch nur für Eingeweihte sein soll ab den fortschrittlichen Themen .

Würde ich das begrüßen, weil ich den sonst ab einen gewiesen Punkt einstellen müsste. Und auch am Anfang sonst schauen muss was ich schreibe und was nicht. Der soll nur für meine Schüler sein.


melden

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 00:03
Bin auch dafür. Wer möchte kann den dann einstellen wie er mag. Wenns einem Wurst ist,dann lässt er eben alles so.


melden

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 02:56
Ich dachte immer, Blog kommt von weblog, was so viel heißt, wie internet-Tagebuch und somit öffentlich ist.
Stimme trotzdem dafür, weil es mir egal ist. ;)


melden

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 03:02
Wer die Sache nicht nutzen will, nutzt sie halt nicht... also warum nicht?
Ist ja wie beim Profil auch kein Zwang.


melden

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 05:12
Hätte zumindest nichts dagegen, also ein Ja von mir. ;)


melden
Anzeige

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 06:46
Ich bin für die Einstellung : öffentlich oder nur für Mitglieder
Kann dann jeder selbst entscheiden wem er seinen Blog zugänglich macht


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden