weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog nur für Mitglieder

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Mitglieder
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
99
Ja

Blog nur für Mitglieder

24.07.2012 um 09:26
ist mir egal ob ja oder nein, Fakt ist, man sollte die Wahl haben


melden
Anzeige

Blog nur für Mitglieder

12.08.2012 um 20:29
Ein Blog ist ein Öffentlich Zugängliches Dokument - es würde den eigentlichen Sinn verfehlen, wenn man die Blogs sperren könnte oder bestimmten Usern vorenthalten könnte.


melden

Blog nur für Mitglieder

29.09.2012 um 01:41
@RobbyRobbe


Ich kann ja auch entscheiden ob nur die Mitglieder meine Beiträge im Forum sehen können
Also müßte ich das für meinen Blog auch entscheiden können


melden

Blog nur für Mitglieder

29.09.2012 um 08:59
@Lindsey__

Das wäre mir neu das man die Beiträge verstecken kann - ich vermute du meinst, dass man das Profil für nicht jederman zugänglich machen kannst und dadurch die geschriebenen Beiträge nicht sichtbar sind?

Das kann man aber relativ schnell umgehen indem man entweder auf Allmystery geht ohne sich einzuloggen, also nur via Gast - und sollte man sein Profil versteckt haben für die Öffentlichkeit ist es via dem Link http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=00000 - 0000 steht für die Mitgliedernummer, welche die z.B. als Link siehst wenn du mit der Maus über die Freundesliste gehst.
Natürlich kannst du dein Profil gänzlich verstecken - denke, dass es aber via dem Link auch klappt


melden

Blog nur für Mitglieder

29.09.2012 um 09:08
@RobbyRobbe

Ich kann einstellen, dass man mein Profil nicht von außen sieht oder mich ganz verstecken, oder nur einige Mitglieder für mein Profil ausschließen .

Hab also mehrere Möglichkeiten
Und für den Blog keine

Deinen Link muss ich ausprobieren.
Vielleicht verstehe ich es dann


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog nur für Mitglieder

04.10.2012 um 21:27
Ja, weil es freiwillig ist.

Die einen so, die anderen so.
Natürlich wenn jemand ne richtige Plattform haben möchte, dann geht er zu Google&Co., aber wenn das unsichtbar wird, sind auch weniger Gäste auf Allmystery.de.


melden

Blog nur für Mitglieder

11.01.2013 um 07:50
Ist eingebaut :ok:


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fixed, in den Blog-Einstellungen aktivierbar.
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden