Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Dateianhänge an einen Beitrag

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert inzwischen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
42
Ja

Seite 1 von 1

Mehrere Dateianhänge an einen Beitrag

25.11.2010 um 18:33
Währe es gut mehrere Dateien an einen einzelnen Beitrag anhängen zu können? Aktuell geht nur eine Datei.


melden

Mehrere Dateianhänge an einen Beitrag

25.11.2010 um 20:11
7 schon für ja,.. was hängt ihr denn so alles an?! o.O

in den threads und rubriken in denen ich so mitlese und unterwegs bin seh ich immer seltener dateianhänge, zumindest hab ich das gefühl das das damals häufiger vor kam

in ernsten sparten/threads sollte man ja eh bissel was zu bildern und grafiken schreiben die man einbindet und anhängt

bin mir da nicht sicher ob das sinn macht da mehr sachen anhängen zukönnen.. und wohin dann mit den zusätzlichen links zu den anhängen?

wenn dadurch zwei, drei folgebeiträge entstehen fänd ich das jetzt nich schlimmer als wenn es sich um einen beitrag handelt wo drei, vier bilder angehangen sind und dann heißt es im beitrag - sofern ordentlich was zu egschrieben wird - "siehe bild eins, siehe bild zwei, siehe bild drei..." ^^

weiß nich..

wenn mans kann, kann mans eben.. aber die notwendigkeit seh ich da nicht


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert inzwischen