weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkspruch abschaffen?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wird nicht abgeschafft
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:24
Hi,

irgendwie finde ich den Denkspruch im Profil etwas sinnlos, man kann sich das einfach ins Profil schreiben oder auch selber da oben hinbasteln. Was meint ihr?


melden
Anzeige

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:29
Ketzer ... *Verbrennt ihn! :D

was mich eher immer mal wieder gewundert hat ...
anfangs (mein beitritt und so ^^') war der denkspruch ja immer noch in den beiträgen mit drin .. irgendwann war er dann weg :O

icht dass es mich sonderlich gestört hätte (war ja irgndwie eh immer das gleiche ... ^^


aber um auf den vorschlag zurückzukommen ... bin dafür !
(manche haben da eh mehr als im profil ... das is irgendwie doof)


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:30
Hey, Gott hat gesprochen!
Aber Gott ist mir gerade egal und wenn der Denkspruch gelöscht wird, dann knall ich ihn trotzdem ins Profil, hihihihi! :D


melden

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:32
womit genau das geschehen würde was dns meint ...

wem's wichtig is der kann's in's profil machen ... und wem nicht, der lässt's
:)


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:35
Gott ist mächtig, so allmächtig und so gütig ^^


melden

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:44
azrael schrieb:war der denkspruch ja immer noch in den beiträgen mit drin
das war dann wohl die signatur oder?

ein denkspruch im hauptprofil ist denkich etwas anderes als einer der ganz oben steht, weil der vllt eher bemerkt wird
ich find der hat stil, kann ruhig beiben


melden

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 18:47
@dS
ohh .. okay :D

bin trotzdem dafür ... dass der wegkommt :D


melden

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 19:47
es gibt welche die haun da oben 20 yt-videos rein.. das stört schon sehr

also von mir aus kann der weg, schließe mich da dns an, wer unbedingt irgendwelche sprüche, zitate, lebensweisheiten, mottos o.ä. im profil unterbringen will, der kann das genauso gut im hauptteil niederschreiben

da lässt es sich auch ohne große css-kenntnisse formatieren, umfärben und so

ich find da auch nicht wirklich was für.. bei einigen sind schon gute sachen dabei, aber.. irgendwie wirklich sinnlos wenn da 30, 40 zeilen irgendwelche sprüche stehen bevor das eigntlche profil anfängt


melden

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 22:40
Definitiv dagegen.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkspruch abschaffen?

27.11.2010 um 23:23
nein der denkspruch stört nicht und sagt auch ein bisschen über die person aus.


melden

Denkspruch abschaffen?

28.11.2010 um 12:18
vllt limitieren auf 50 buchstaben


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkspruch abschaffen?

28.11.2010 um 13:07
Und Youtube Videos verbieten


melden

Denkspruch abschaffen?

28.11.2010 um 13:11
dns schrieb:Hi,

irgendwie finde ich den Denkspruch im Profil etwas sinnlos, man kann sich das einfach ins Profil schreiben oder auch selber da oben hinbasteln. Was meint ihr?
Mein Denkspruch steht nicht im Denkspruch-Feld sondern im Textfeld.
Ist einfacher und haste auch keine Probleme mit der Grösse.


melden

Denkspruch abschaffen?

28.11.2010 um 13:43
Die Größe passt ja super, soll ja auch nur ein kleiner Denkspruch sein der da oben prangt.
Limitieren wäre eine Möglichkeit, aber ich frage mich ob das wirklich notwendig ist? Gibts so viele Leute die da Romane reinschreiben und so viele die sich dadurch gestört fühlen?


melden

Denkspruch abschaffen?

28.11.2010 um 14:06
Naja, weshalb sollte man sich am Denkspruch stören, der Rest des Profils ist ja auch User-Sache.
So wie ich den TE verstehe gehts darum das Denkspruchfeld zu entfernen da man es ja im Textfeld auch hin bekommt.


melden
Anzeige

Denkspruch abschaffen?

04.12.2010 um 00:33
findet dns ihn halt sinnlos..ja und^^

die meisten user lesen ihn ja eh nich...aber ich brauch ihn irgendwie..es ist ja (eigentlich) das erste was man sieht (sehen sollte)


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wird nicht abgeschafft
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden