Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Threadüberschrift ändern

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, überschrift
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
22
Ja

Seite 1 von 1
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 22:20
Ho,

Ich weiß jetzt nicht obs ein Bug ist oder ob das schon immer so ist und verbessert werden muss, ist mir nur gerade aufgefallen.

Die Überschrift von dem Thread hier wurde geändert, aber in den Beiträgen steht immer noch die Alte


,1292793652,threadr


melden
Anzeige

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 22:29
@Laremi

jo ist bekannt, erst ab änderung des titels werden folgende beiträge mit der geänderten überschrift gekennzeichnet..

wär aber wirklich mal ne überlegung wert, das die überschrift dann bei allen beiträgen geändert wird


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 22:36
Achso..

Find aber auch das die Überschrift dann bei allen Beiträgen geändert werden sollte


melden

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:05
Gibt es eigentlich jemanden der die Überschrift zu nem Beitrag ändert, also die Funktion nutzt? Im Prinzip kann dieses Titel-Feld beim Antworten doch eh weg ^^


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:08
Seit wann kann man das denn? :D


melden

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:12
seit ca. 10 jahren :D


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:21
autsch :D


melden

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:27
@Laremi

das bleibt ja nur für den beitrag, ändert ja nicht den diskussionstitel


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

19.12.2010 um 23:31
@canpornpoppy

lol, ich hab noch nie gesehn, das das jemand gemacht hat :D

demnach denk ich mal, wird es keiner vermissen :D


melden

Threadüberschrift ändern

20.12.2010 um 00:08
benutz wohl eh niemand, oder? ;)


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Threadüberschrift ändern

20.12.2010 um 00:18
Mir gehts ja auch gar nicht darum das man die Überschrift von nem Beitrag ändern kann, sonder das wenn die "Hauptüberschrift" von nem Mod geändert wurde, das dann auch für die in den Beiträgen übernommen wird


melden

Threadüberschrift ändern

20.12.2010 um 15:55
@dns

Befugniserweiterung: Du kannst den Schlüsselwärtern auch die Möglichkeit geben, Überschriften zu verändern. Dazu braucht es keinen Moderator.
Oft sind Tippfehler drin, die Headline passt nicht zum Text oder ein alter Thread braucht eine aktuellere Überschrift. Das kann den Schlüsselwärtern anvertraut werden.


melden

Threadüberschrift ändern

20.12.2010 um 16:44
dns schrieb:Im Prinzip kann dieses Titel-Feld beim Antworten doch eh weg ^^
Jawollingen!
Nutz keiner und ist überflüsig!!


melden
Anzeige

Threadüberschrift ändern

20.12.2010 um 17:07
das mit den ändern der threadtitel für schlüsselwärter hab ich auch schon oft dran gedacht, dann brauch man nicht wegen jedem furz die verwaltung penetrieren, dann kann man das einfach stillschweigend selbst ändern/korrigieren/anpassen

denn es komtm auch mal vor das dann abgelehnt wird, weils nicht wichtig genug scheint :|


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge