Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktualisierung der Diskussionsteilnehmer

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Aktualisierung der Diskussionsteilnehmer

20.12.2010 um 15:51
Hi,

das wurde glaub ich schon mal angesprochen, wenn man jetzt in nem Thread ist und ein neuer Beitrag von einem abgegeben wurde der noch nicht auf der Liste an der Seite steht, kann man ihn dann nicht ansprechen. Also nur manuell :D

Da muss man dann erst die Seite neu laden, damit er auch drin steht, ist jetzt zwar nicht wahnsinnig wichtig, aber ich wollte es nur noch mal ansprechen :)


melden

Aktualisierung der Diskussionsteilnehmer

05.03.2011 um 10:52
fixed


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed