Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Geschlecht, Weiblich, Männlich
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
108
Nein
169
Ja

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:47
@onuba
endlich sind wir wieder mal derselben meinung ;)


melden
Anzeige

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:50
rutz schrieb:endlich sind wir wieder mal derselben meinung
Freut dich das so sehr? :)

Übrigens..ist das hier nicht Ü18? Rrrraus hier.......


:D


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:51
@onuba
du bistdoch doof

dann klau ich jetzt den perso meiner mutter und scann ihn ein..

oh es klingelt..die polizei..urkundenfälschung fuck

ir werdet mich ein paar tage wohl nicht sehen :D


so kinder..so kann es ja dann ablaufen

wie gesagt wenn es auffliegt..tja..


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:53
rutz schrieb:du bistdoch doof
Was???? Beleidigung!!!! *meldebuttonsuch*

Nee, im Ernst, wer es will, soll es machen. Ich habe kein Problem damit, dass die User wissen, dass ich eine Frau bin.


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:54
@onuba
warte..du bist ne frau Öö


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:56
rutz schrieb:warte..du bist ne frau Öö
Tja, damit hast du nicht gerechnet, was? was hat dich so sicher gemacht, ich sei ein Mann?


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 13:57
@onuba
ich gehe von grundaus davon aus das jeder user männlich ist

ich glaub diese funktion wäre dann doch sehr praktisch :D

nein..ich bleib bei meiner meinung dies auf freiwilliger basis zu tun..


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:02
rutz schrieb:ich glaub diese funktion wäre dann doch sehr praktisch
Siehst du, eben nicht! Weil ich ein Mann bin!
Merkst du was? Genau, da kann man eh anklicken, was man will.


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:03
@onuba
ja aber das wäre dann wenn man falsch anklickt vortäuschung einer falschen identität und kann zum ausschluss führen

P.S.: 1800 beiträge *jubejubelfreufreu*


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:09
rutz schrieb:ja aber das wäre dann wenn man falsch anklickt vortäuschung einer falschen identität und kann zum ausschluss führen
Aber wie willst du das prüfen? Und wenn du überführt wirst, kann man immer noch sagen, "ups, sorry, falsch geklickt".


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:12
@onuba
das sind halt immer die gängigen probleme...

man kann sie nicht lösen

es sei denn jeder user kriegt nen strichcode tätowiert mit all seinen daten..aber das wird wohl immer fiktion bleiben...


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:16
Bewusst schrieb:Es gibt Menschen die wollen Anonym bleiben, auch was das Geschlecht betrifft
Das sehe ich genau so! so kann keiner in eine Schublade gesteckt werden!!


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 14:58
Nee muss nicht sein, wers wissen soll fragen.


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 16:45
Wenn Sie ein Teil der Userschaft haben möchte, dann O.K.!

Aber dann auch, wie von @Onube vorgeschlagen, mit "Ohne Angabe"-Funze! ^^

Meiner Ansicht aber eigentlich überflüssig, da hier ja eh viel geflunkert wird bei allen Angaben, die "persönlich"§ sind, und daher die Aussagekraft eh (wie normalerweiser eh) bei 50:50 liegt! ^^


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

07.01.2011 um 16:55
ich stimme für 'ist mir egal'

sehe es aber nicht als sinnvoll an (sinnvoll wäre es nur, wenn man davon ausgehen könnte, dass jeder die angaben wahrheitsgemäß machen würde)


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

08.01.2011 um 06:17
Kovu schrieb:sehe es aber nicht als sinnvoll an (sinnvoll wäre es nur, wenn man davon ausgehen könnte, dass jeder die angaben wahrheitsgemäß machen würde)
Rüschtüsch!


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

08.01.2011 um 16:38
@jofe

wir kennen uns eben aus ;)


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

19.01.2011 um 02:35
Is doch egal welches Geschlecht mein Gegenüber hier hat.

Ich halte das für nicht wichtig und es würde einige - Frauen wie Männer - direkt zu Vorurteilen führen.


Einziger Punkt den ich bei dieser Idee befürworte ist folgender:

Es gäbe die Möglichkeit Statistiken zu erstellen, welches Geschlecht in welche Rubrik mehr schreibt und Themen eröffnet! :D

Womit wir zwangsläufig auch wieder bei den Vorurteilen wären, je nach Ausgang bzw Verlauf der Statistiken. :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

05.02.2011 um 23:27
nein


melden
Anzeige

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

14.02.2011 um 02:29
Freiwillige Angabe find ich gut :ok:

Leider sind dann die lustigen Statistiken nicht mit möglich :/
Aber es gibt schlimmeres!


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge