Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Geschlecht, Weiblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
108
Nein
169
Ja

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

29.03.2012 um 00:14
@killimini
Ist meiner Meinung nach unterschiedlich und kommt wohl auch darauf an wie dns selbst dazu steht. :)

@Morven
Ja, genauso seh ichs auch.

Anzeige
melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

29.03.2012 um 00:15
Dagegen, nicht kontrollierbar und unnötig.


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

29.03.2012 um 05:35
vo619591271139903am6yyo vo619591271139903muvs77

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

so schaute es damals aus.. auf freiwilliger basis, versteht sich


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

29.03.2012 um 10:01
Bin dafür, aber sowas von o:


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

29.03.2012 um 10:13
Zitat von philomelaphilomela schrieb am 07.01.2011:Es könnte ja auch ein "keine Angabe" alternativ zu m oder w geben
Genau dann erscheint ein kleines Trollmännchen :troll:


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:02
Naja wenn, dann sollte das nicht direkt hinter dem namen stehen, das schürt Vorurteile, aber einfach zu statistischen Zwecken als Angabe im Profil, das fänd ich angenehm.


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:34
Würde ich gut finden, trete nämlich teilweise schön in Fettnäpfchen :)


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:35
Fragen kostet NIX ^.^


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:35
Ja ne :D des mag ich auch nicht :D


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:36
Dann ziehe Gummistiefel an :P:


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

06.06.2012 um 10:38
Die habe ich jetzt immer an :)!
Vlt ändert dns das noch, dann zieh ich die wieder aus :)!


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

11.06.2012 um 15:08
Man das ist voll ätzend ich hab einen hier die ganze zeit für eine Frau gehalten und jetzt ist er ein Mann oÔ


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

12.06.2012 um 13:26
@Trixie

Wen? Keyibuna? Katori? Thawra? Ich hab mich auch schon so manches mal geirrt. :)


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

12.06.2012 um 13:31
Nein, finde ich nicht gut.

Es gibt hier "viele" "Perverse" die sich bewusst Userinnen suche um nach gewissen Bildern zu fragen..

-> Und wenn man wissen will ob ein User Männlich oder Weiblich ist kann man halt fragen, und wenn gelogen wird.. wird es schon gewisse Gründe haben. :)


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

12.06.2012 um 13:39
@Aldaris
Nein viel besser xD blackout


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

13.07.2012 um 23:06
Wäre mir eigentlich egal - obwohl es lustiger ist, wenn man nicht sofort weiß, ob der andere User Männlein oder Weiblein ist... :}


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

14.07.2012 um 02:01
Am besten schreibt man auf das Profil: "Weiblich, 14"
Was dann kommt, kann sich jeder denken :troll:


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

14.07.2012 um 02:46
Sicher weiß man es nie, weil man man hinschreiben kann, was man will. Solange es nicht kontrolliert werden kann, ist es unrealistisch.

Aber ok: weiblich, 14





















:D


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

14.07.2012 um 10:20
qcanpornpoppy

Sah doch nicht schlecht aus .
Warum wurde es geändert


melden

Profil mit Männlein und Weiblein Spezifizierung?

14.07.2012 um 15:00
Ich bin dafür. :D


Anzeige

melden