Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnungsdatum in der Threadauswahl direkt einsehbar.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: dublette: "erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Eröffnungsdatum in der Threadauswahl direkt einsehbar.

19.01.2011 um 02:06
Servus


Ich fände es sehr hilfreich wenn man in der Threadauswahl der Rubriken direkt erkennen könnte wann der ersteller Post erzeugt wurde.

Es gibt viele alte Threads, sehr viele.
Ich habe bereits einige gelesen jedoch nach den Jahren wieder vergessen und halte sie evtl für neu (demenz lässt grüßen^^), klicke rein aufs erste Post und stelle nach einigem Lesen fest - Moment kenn ich.

Is nix arges aber nervig.

Wenn man nun direkt erkennen könnte - Oh Uralt Thread - und nur auf der Suche nach aktuellem ist, dann würde das für mich einen immensen Vorteil verschaffen! :D (auch uralt threads haben manchmal nur eine oder zwei Seiten)


Oder ich bin der einzige mit diesem Problem! :D

Wie auch immer...

Astaluego
~Hammel


melden

Eröffnungsdatum in der Threadauswahl direkt einsehbar.

19.01.2011 um 02:29
@Hammelbein

meinst du sowas hier?

"erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.

siehe das bild von ds


melden

Eröffnungsdatum in der Threadauswahl direkt einsehbar.

19.01.2011 um 02:31
@canpornpoppy

Genau!

Wenn es das schon gab, lol, hab ichs vergessen! :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: dublette: "erstellt am:" Datum unter Threadtitel in Threadliste.