Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sofortiges Entfernen von Threads

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Löschen, Entfernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wontfix
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Sofortiges Entfernen von Threads

30.01.2011 um 11:17
Mir ist nicht bekannt, ob die Mod's in der lage sind Threads sofort zu löschen, da man ja immer wieder sieht
Wurde von ... geschlossen
und dann
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.
Nun ist mir gerade wieder aufgefallen, dass manchmal TE's persönliche Daten in den Eingangspost setzen .. Ok, da wird dann halt gelöscht und es kommt dann immer der Hinweis 'keine Kontaktbörse' ... doch ob die Daten wirklich zu dem TE gehören ist (in meinen Augen) fraglich. Bei sowas vermute ich eher immer irgendwelche (ehemaligen) falschen Freunde, die denjenigen miesmachen wollen.

mal das aktuelle Beispiel:
http://www.allmystery.de/themen/ug70190

Daher finde ich, dass (zum schutz desjenigen) solche Threads sofort gelöscht werden.


melden

Sofortiges Entfernen von Threads

31.01.2011 um 22:01
Auf Anfrage können bereits Threads komplett gelöscht werden.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: wontfix