Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Löschen, Unerhört ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

06.12.2016 um 17:46
Was meint ihr dazu, werde einige threads von den Mod's willkürlich und zu schnell gelöscht? Liegt dort eventuell eine Diskriminierung vor oder was steckt jetzt dahinter?? :ask:

c1ebc9aa35fa608cc8daa658e204e1831cb104b0


melden
Ja bitte
12 Stimmen (39%)
Nein
11 Stimmen (35%)
Weiß nicht
1 Stimme (3%)
Ist schon Nikolaus?!
7 Stimmen (23%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

06.12.2016 um 17:52
Kommt drauf an...

Aber die allermeisten sind entweder wirklich na ja, oder über die grenzen provokant.

Was mich aber viel mehr stört ist, wenn man versucht einen thread vernünftig zu leiten und ein paar einzelne user kommen mit extra spamenden einzeilern und der thread wird direkt in den uh-bereich verschoben.


1x zitiertmelden

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

06.12.2016 um 17:53
@Juvenile

Du hast da ein Deppenapostroph eingebaut.
Und nein, ich denke das ist keine gute Idee. Einige Threads werden ja auch auf Wunsch des TEs gelöscht/geschlossen.
Warum dann wieder rauskramen, wenn die Intention des TEs ne ganz andere war?


melden

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

06.12.2016 um 18:35
Zitat von aeroaero schrieb: Was mich aber viel mehr stört ist, wenn man versucht einen thread vernünftig zu leiten und ein paar einzelne user kommen mit extra spamenden einzeilern und der thread wird direkt in den uh-bereich verschoben.
D' accord.


melden

Sollten gelöschte Threads wiedereröffnet werden?

06.12.2016 um 19:20
Ich erlebte eine Löschung, wo ichs wirklich nicht verstand, nur einmal. War aber nicht so aktiv in dann gelöschten Threads, also muss und kann es nicht repräsentativ sein.
Und dann fand ich durch Zufall noch mal 2 geschlossene Threads aus der "Vergangenheit", da wars aber nicht schnell, die hatten sich schon entwickelt, und meine Reaktion war: hm, geschlossen? schade!
Also sach ich mal, @Juvenile , ja!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Sollten alle sinnlosen Umfragen gelöscht werden?
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.02.2019 von BossMeng
Dogmatix am 17.02.2019
18
am 19.02.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »