Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickfarbe in den Statistiken

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statistik, Nickfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: thx fuer den vorschlag, allerdings als sinnlos befunden ;)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:24
ich fände es gut wenn man in den statistiken den eigenen namen rot anzeigen würde :)

Anzeige
melden

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:27
Ich fände es gut wenn User intelligent genug zum benutzen der Schlüsselwortfunktion und der Wahl eines vernünftigen Titels wären...


melden

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:32
@oesenland2


das is ganz easy wenn du firefox hast..

da drückst du F3 und gibtst unten im feld dein namen ein

und voilá..


melden

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:32
Ich würds lustig finden wenn man dort in seiner gewählten Farbe aufscheinen würde.


Ziemlich bunt


melden

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:46
Die Statisktik dient dazu, anzuzeigen, wer online ist. In welcher Farbe das passiert ist prinzipiell egal, jedoch sollte es, der Übersicht wegen, nicht zu bunt werden. Daher: dagegen.


melden

Nickfarbe in den Statistiken

11.03.2011 um 20:51
Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, in welcher Farbe Ich in den Statisken auftauche!

Ich weiss ja, das Ich "ON" bin!

Und das nur die MODS farblich abgehoben sind, finde Ich schon o.K., da man schnell nen überblick hat, ob und Wer von den Mods "ON" ist!


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 12:30
Nee, das wird ja viel zu bunt.

Was soll das denn bringen?


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 14:20
Finde ich auch sehr nutzlos und unnötig ;)


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 15:11
Wozu?

Die Statistik ist ja schon alphabetisch sortiert, sollte es eigentlich einfach machen, sich selbst dort wiederzufinden.

Aber immer noch: Wozu?? :D


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 15:13
Ja eh man weiß ja dass man selber online ist und man weiß hoffentlich auch den eigenen Nick, und das eigene Profil sollte man auch noch aufrufen können, so viel darf man glaub ich schon voraussetzen :D


2x zitiertmelden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 15:17
@19274

man sollte vllcht alle benutzernamen durch die konten-IDs ersetzen und avatare abschaffen

dann wäre man hier nicht mehr als eine nummer :D


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 15:19
@115487

hat was, diese idee :troll:

dann wär die Ähnlichkeit mit einer Psychiatrie endlich auch optisch und nicht nur inhaltlich zu erkennen :D


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 15:20
Zitat von dSdS schrieb:so viel darf man glaub ich schon voraussetzen
Naja, es gibt auch User die denken die Fl ist für jeden einsehbar :D


melden

Nickfarbe in den Statistiken

12.03.2011 um 17:35
Nein, ich weiss ja, wann ich online bin.
Deshalb brauche ich nicht rot hervorgehoben werden.


melden

Nickfarbe in den Statistiken

16.03.2011 um 06:00
Dagegen, wird zu unübersichtlich


melden

Nickfarbe in den Statistiken

16.03.2011 um 17:17
@Puschelhasi
@laremi

mal so nebenbei, der TE meint -offenbar- den eigenen nick in der statistik rot und nicht alle mitglieder in ihren nickfarben anzuzeigen

was dies allerdings bringen soll weiß ich auch nicht, denn
Zitat von dSdS schrieb am 12.03.2011:man weiß ja dass man selber online ist und man weiß hoffentlich auch den eigenen Nick
^^


melden

Nickfarbe in den Statistiken

16.03.2011 um 17:18
@canpornpoppy

Das macht das ganze ja noch sinnloser :D


melden

Nickfarbe in den Statistiken

16.03.2011 um 17:47
Ja das ist ja dann völlig nutzlos... -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: thx fuer den vorschlag, allerdings als sinnlos befunden ;)