weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Styles

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Styles
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
107
Ja

Allmy-Styles

14.07.2011 um 02:49
Stimmte jetzt auch für Ja, ich liebe das dunkle Design hier, aber wenn man mal ne Abwechslung will, warum nicht?


melden
Anzeige

Allmy-Styles

14.07.2011 um 04:13
feste styles müssen ja sicher von dns immer an veränderungen angepasst werden..

ich kenne den aufwand nicht.. aber ich denke da grad an die yt-kanal-farbgebung.. das man dann 'einfach' einstellen kann welche farbe die beitragsboxen, fl und header haben, linkfarben und so,..

mir gefällt das allmydesign ebenfalls so wie es ist.. aber wenn es möglich wäre das ähnlich wie auf yt selber setzen zu können.. womöglich unabhängig von veränderungen im allmydesign.. so das es nicht manuell angepasst werden muss.. das wär vllcht nicht übel

nutzen/aufwand halt.. ^^

t0yHuel HgMQns 8234Kanal von TOOMtheRaccoon82368


melden

Allmy-Styles

14.07.2011 um 14:14
Also ich bleib beim Alten.

Was ich an dieser Stelle aber vorschlagen würde wäre das Ganze breiter zu machen.

Momentan habe ich rechts nen großen schwarzen Fleck.

Der könnte sich ja je nach Anzahl der Rubriken die ich in die Navileiste aufnehme verkleinern.

Das Hauptfeld würde sich also nach Rechts veschieben. Vl nicht ganz, aber so weit halt wie nötig um alle Rubriken normal anzeigen zu können und man auch noch drauf klicken kann.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Styles

06.01.2016 um 21:46
fänds schade, dann wäre ich hier ja völlig nutzlos :|

Diskussion: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Beitrag von tic)


melden

Allmy-Styles

07.02.2016 um 00:34
Ich fände es sehr gut und zwar aus medizinischen Gründen.

Weiße Schrift auf dunklem Grund ist schlecht für die Augen, weil die Augen sich auf die umgebende Helligkeit einstellen. Die weiße Schrift ist dann aber zu hell für die Netzhaut, insbesondere für die Macula.

Wenn man ab und zu auf solchen Seiten liest, schadet es natürlich nicht, aber bei ständigem Konsum können bleibende Schäden auftreten. Und halb blind zu sein, ist kein Spaß!

Ich erfinde oder übertreibe da nicht! Ein Bekannter von mir hat ein Gothic-Forum betrieben, naturgemäß war diese Seite auch überwiegend schwarz gehalten und nach mehreren Jahren hatte er einen veritablen Augenschaden davon getragen. Mag sein, dass es ebenfalls eine Rolle spielte, dass er auch aus beruflichen Gründen stets vor dem Bildschirm saß, aber die Ärzte haben ihm erklärt, dass weiße Schrift auf dunklem Hintergrund auf Dauer Gift für seine Netzhaut ist. Schon allein aus Eigeninteresse hat er dann ein Alternativstyle kreiert, Schwarz auf Weiß. Das sah dann zwar nicht so "cool" aus, hat aber seine Augen geschont (und die anderer Nutzer, die das Style wählten).

Ich würde aus diesem Grund unbedingt ein alternatives Style anbieten, das man mit einem einzigen Kreuzchen in den Profileinstellungen leicht auswählen kann.


melden

Allmy-Styles

07.02.2016 um 00:57
@Menedemos Ne... ich habs mit den Augen und allmy hat sein Design so, das ich endlich was Lesen kann.... schön wärs wenn die Eingabefdelder auch so designt wären... denn da ist das Porblem Schwarz auf Weiß immer noch.


melden

Allmy-Styles

07.02.2016 um 09:25
@Schrotty
Es könnte dann ja jeder einstellen, wie er es lieber möchte.

Es gibt ja auch unterschiedliche Sehstörungen.


melden
RAIDHO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Styles

17.04.2017 um 22:51
Menedemos schrieb:Weiße Schrift auf dunklem Grund ist schlecht für die Augen, weil die Augen sich auf die umgebende Helligkeit einstellen. Die weiße Schrift ist dann aber zu hell für die Netzhaut, insbesondere für die Macula.

Wenn man ab und zu auf solchen Seiten liest, schadet es natürlich nicht, aber bei ständigem Konsum können bleibende Schäden auftreten. Und halb blind zu sein, ist kein Spaß!
Ja bitte, unbedingt ändern bzw. Alternativen anbieten.
Ich hab sehr große Mühen bei Allmy richtig zu lesen, vor allem bei langen Texten.
Dieses (Pech) Schwarz saugt regelrecht alles auf - viel zu dunkel!


melden
Anzeige

Allmy-Styles

10.02.2018 um 22:46
Wäre auch dafür.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden