Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Farbauswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung:
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
74
Ja

Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

12.01.2011 um 04:52
ich bin der meinung, dass man die freie farbauswahl ab 5000 beiträge wieder abschaffen sollte.

ich ertappe mich selber dabei, wie ich manchmal versuche meinen beitragszähler zu pushen. viele andere user machen das auch. so würde sich hier auch viele themen von selbst erledigen und dazu gibs weniger spam.

oder aber, man findet eine andere möglichkeit der freien farbauswahl.

was mir auf anhieb einfallen würde, die zugehörigkeitsdauer. keine ahnung.. ab 2 jahre zugehörigkeit bei allmy -->freie farbausswahl.

ist zwar blöde für dauergesperrten user, die vorher schon jahre dabei waren und wiederkommen.
aber da würde ich mal sagen, pech gehabt.


ist halt so ein kleiner treuebonus der langjährigen mitgliedschaft.

oder aber, man verbindet beides. man bekommt freie farbauswahl ab 5000 beiträge, oder wenn man schon jahre dabei ist. wobei ich dann natürlich nicht 2 jahre nehmen würde.


bla

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

12.01.2011 um 11:26
Zitat von SaniSani schrieb:oder aber, man verbindet beides. man bekommt freie farbauswahl ab 5000 beiträge, oder wenn man schon jahre dabei ist.
Hm, hört sich gar nicht so schlecht an :D
Ich bin dabei ^^


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

12.01.2011 um 12:55
Hm, ist gar nicht so unrichtig, dass man versucht sich selbst hochzupuschen - teilweise mit nicht ganz so sinnvollen Einträgen.
Die Zeitregelung halte ich auch für nicht unintelligent


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

13.01.2011 um 01:43
Manche user haben aber auch Probleme...als ob die nickfarbe irgendwie wichtig wäre.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

13.01.2011 um 05:04
ja, ist es


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

13.01.2011 um 15:14
Von mir aus könnte es freie nickfarbenwahl wie früher nur für mods geben. Irgendein kleines gimmik für vielschreiber würd ich aber befürworten, gibt ja schon recht viele mit 5000+


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

14.01.2011 um 00:35
Ich finde, man könnte das ganze auch ganz weglassen.

Aber als Gimmick für ewig gestrige oder als anreiz für 5000 beiträge oder 10000 sollts schonwas geben.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

14.01.2011 um 00:38
Bin zwar noch weit davon entfernt, will aber auch mal ne Farbe nach meinem Gusto haben.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

14.01.2011 um 01:44
Nein es soll bleiben, denn ich möchte dann Türkis sein :)


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

08.02.2011 um 03:27
Dann sind User 3 Jahre angemeldet, haben keine 10 Beiträge geschrieben - aber wählen ne Nickfarbe? :no:


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

23.02.2011 um 19:48
Zitat von ThermometerThermometer schrieb am 08.02.2011:Dann sind User 3 Jahre angemeldet, haben keine 10 Beiträge geschrieben - aber wählen ne Nickfarbe?
Ja das ist dann auch fies ^^


Vielleicht könnte man ja ab 2500 Beiträgen die freie Farbauswahl der Nicks einführen.


2x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

23.02.2011 um 20:49
nee, dann würde ich ehr die user, die drei jahre angemeldet sind wählen.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

24.02.2011 um 09:12
Wuhu *3 Jahre hier bin*
Wo bleibt meine Farbe? :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

24.02.2011 um 14:19
Die Spammerei hört auch bei denen, die weit über den 5.000 liegen, nicht auf.

@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Vielleicht könnte man ja ab 2500 Beiträgen die freie Farbauswahl der Nicks einführen.
Oder aber von Beginn an freie Farbwahl.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

24.02.2011 um 14:36
Ich finde es eigentlich so gut wie es ist.

Und von Beginn an? Ne, da wird ja Allmy kunterbunt


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

25.02.2011 um 01:37
Ich will mein Dunkelrot behalten, und bei anderen mag ich die Farben auch.

Ich finds ok so. Gespammt wird so oder so. Wenn man die freie Farbwahl abschafft, wird halt wieder wie früher dem roten Nick entgegengespammt.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

27.02.2011 um 00:14
nein..man sollte auf anhieb sehen das der user was "besonderes" ist...


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

28.02.2011 um 00:18
Macht doch was ihr wollt.
Mir ist es wurscht. Ob ich jetzt 5000, 1500, 2800 Beiträge habe.
Ich finde es nur seltsam, daß User, die halb so lange da sind,
wie ich, schon die dunkelrote farbe haben, viele kurze Postings
schreiben, mit ein bis drei Sätzen. Sie zerteilen ihre Aussage,
die man in einem Posting locker schreiben könnte. Dann schreiben
viele inhaltlichen Müll oder spammen nur.
Ich schreibe ausschließlich nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe
und nicht einfach so, weil ich mal eben meinen Zähler pushen möchte.
Ich witzel auch mal gerne, aber das wird hier ja gerne als Spam
recht schnell gelöscht. Aber andere scheinen zwischen Witzeln und
Spammen wohl die Grenze nicht zu kennen.

Tja - auch im I-Net sieht man wieder mal - wie im echten Leben -
die Leute können einfach nicht korrekt sein und müssen halt
überall bescheißen und irgendwas vortäuschen.
So sieht das hier in diesem und auch anderen Foren aus.
Toll, wie sich manche doch so richtig schön "in die eigene Tasche lügen".

Nein, da bleibe ich doch lieber seriös. Schreibe was ich zu sagen habe in
einem Posting und wenn ich nichts zu sagen habe, dann halte ich halt auch
die Fingerchen mal still. Auffällig viele andere können das wohl nicht.

Es ist egal was ihr macht, die, die becheißen und angeben wollen,
die finden auch nach gewissen Änderungen wieder einen weg,
weiterhin zu bescheißen.......

So sieht's doch aus !


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

28.02.2011 um 16:32
Bin auch der Meinung das sinnvolle Posten sollte belohnt werden und nicht das Viel-Posten.
Aber andererseits ist mir die Farbe auch ziemlich egal. Meine das nur vom Prinzip her.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

28.02.2011 um 18:59
Mir erscheint die Vergabe nach Beitragszahl konfus. Wie ja hier schon angedeutet wurde, ist es ein Belohnungssystem für Spammer. Wie wäre es, wenn man noch eine Bedingung oben drauf packt: Das ganze muss von einem Mod abgesegnet werden. Es sollte sich doch innerhalb weniger Minuten beim blättern durch die geschriebenen Beiträge zeigen, ob das meiste Spambeiträge oder sinnvolle Beiträge sind. Zumal meiner Beobachtung nach die Leute mit den höchsten Beitragszahlen sehr, sehr häufig diejenigen sind, die immer Mini-Posts machen oder im großen Umfang an irgendwelchen skurrilen Threads teilnehmen. Eine Würdigung der Klasse, anstelle der Würdigung von Masse, wäre sicherlich auch im Interesse des Forums selbst. Was das betrifft, gäbe es hier einige Leute, die schon längst so was haben sollten.

Davon abgesehen - wen interessiert denn bitteschön die Farbe beim Namen? o_O Mich interessieren hier nur die Beiträge.


Anzeige

melden