Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
198
Ja

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 21:16
@Commonsense

Genau. Grünes Stroh. Und feucht ist es auch noch :troll:

Anzeige
melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 15:05
@Commonsense

Ihr entscheidet wie in der Schule.
Ein Tag Brav, ein Plus.

Wenn Du ein Jahr Brav bist, kommst du in die nächste Stufe.

Bist du nicht folgsam, wird dir der Hahn abgedreht.

Eine einfach Sache.


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 18:33
@Plan_B

Ach komm her du, lass dich drücken. :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:00
Zitat von EmillyEmilly schrieb: Wenn Du ein Jahr Brav bist, kommst du in die nächste Stufe.
Fast unmöglich, ausser man ist nur UH.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:05
Ich bin dagegen, weil Sperren selten etwas mit Sperrtagen zu tun haben.

Da versucht man brav zu sein, traut sich kaum noch etwas zu schreiben, damit die Sperrtage weniger werden, schön brav sein, und dann fliegt man wegen irgendeiner Kleinigkeit nur weil jemand meldet und etwas unterstellt


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:07
Jop, hab jetzt ein Vorschlag, wer zu viele Sperrtage auf dem Konto hat, muss man bestrafen in dem man aus ihm ein Mod. macht :}


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:20
@Keysibuna

Das gab's ja schon mal, aber als wir alle zusammen waren, haben wir das wieder geändert.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:24
@Commonsense

Gut, sonst würde man sogar behaupten das ich deshalb so viele Sperrtage bereits hab weil ich Mod. werden will :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:53
@Keysibuna

Du warst drauf und dran, mehr Sperrtage zusammenzukriegen, als wir, da mussten wir die Regeln ändern, sonst hätten wir Dich zum neuen dns wählen müssen...


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

05.08.2013 um 20:57
@Commonsense

Man muss euch mögen und bewundern wie fürsorglich ihr seid :D

Das verstehe ich natürlich :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

28.08.2013 um 17:33
Dagegen.

Scheiß Vorzugsbehandlung, das gäbe den alten Eisen hier nur mehr Freiheiten um sich wieder mal komplett daneben zu benehmen. Und ich denke die genießen sie ohnehin, das brauchen wir nich in den Regeln zu verankern. Sowas verdient man sich einfach und gut! :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

18.09.2013 um 22:22
Ich frage mich gerade, warum man hier überhaupt so ein "Punktekonto" (Sperrtage) braucht. Einfach mal benehmen. Ich habe keine Sperrtage und beabsichtige auch nicht, welche zu bekommen. Ansonsten einfach alles so lassen. Wer 4 Jahre hier ist, kennt sich bestens mit den Gepflogenheiten hier aus und sollte eigentlich gar keine Sperren mehr kassieren. Aber es gibt Gegenbeispiele ich weiß. Wer 1 Jahr hier ist und 31 Sperrtage hat, sollte einen Verhaltenskurs besuchen und nicht hier schreiben. Also ich eher die Deadline von 31 auf 25 Sperrtage runtersetzen und dynamisch abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft sollen auch keine Tage verfallen. (Und jetzt dürft ihr mich erschlagen) :-D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 03:46
Zu Ostern und Weihnachten könnte man ja eine Art "Generalabsolution" einrichten, wie auf dem Petersplatz :D

Auch eine neue Form des Ablasswesens stände zur Debatte: "Sobald das Geld im Kasten klingt, der User zurück ins Forum springt". :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 03:56
@Helenus

Amnestie? Keinesfalls!

Zu Weihnachten wäre es allenfalls sinnvoll, wenn die Mods auch mal was geschenkt bekämen. Z. B. jeder 5 Freiwürfe... :D


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 03:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Zu Weihnachten wäre es allenfalls sinnvoll, wenn die Mods auch mal was geschenkt bekämen. Z. B. jeder 5 Freiwürfe... :D
Oder den Allmy-Mod-Adventskalender: bis Heiligabend müssen 24 User geschmissen werden :D eine Gesundschrumpfung zum Fest der Liebe :) :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 04:00
@Helenus

Endlich mal ein aktiver Verbesserungsvoschlag!


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 12:57
Am besten nach dem Alphabet :troll:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 13:12
Wäre eine Möglichkeit Aalan_B...


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

19.09.2013 um 14:49
Fuck, dann hab ich mir wohl den falschen Nick ausgesucht... :troll:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

20.09.2013 um 20:10
:D


Anzeige

melden