Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Ausschluss
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
197
Ja

Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

10.07.2013 um 18:44
Hm. Vielleicht wäre es sinnvoll dass nur alle Mods gemeinsam beschließen können jemand zu sperren wenn sie vorher den Sachverhalt geprüft haben.

Ein einzelner Mod sollte einen nur 24h Sperren können.


melden
Anzeige

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

10.07.2013 um 18:58
@Spirit2015
Wen meinst du mit alle Mods ?
Sind nicht immer alle gleichzeitig da


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

10.07.2013 um 19:03
Achso. Na dann 5. Das sollte doch wohl zu machen sein.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

10.07.2013 um 22:12
Die Mods sehen eh die Entscheidungen der anderen Mods, seien es Verwarnungen oder Sperren oder dergleichen. Und die Entscheidungen werden durchaus kontrovers diskutiert.
Bei größeren Entscheidungen wird das weitere Vorgehen eh diskutiert, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Also sind eh mehr Mods involviert.

@Spirit2015


melden
Emilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

01.08.2013 um 12:22
Die Diskussionsleiter entscheiden nach Gutdünken, wer gesperrt wird.

Wie lange eine Sperre geht, und weshalb sie verursacht wurde.

Ist es so insideman?


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

01.08.2013 um 12:30
@Emilly
der Diskussionsleiter hat eigentlich gar nichts zu sagen. Und das ist auch richtig so.


melden
Emilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

01.08.2013 um 13:35
Das soll mir insideman, der wicht, oder einer von denen erklären.

Gesperrt von einem, der nichts zu sagen hat?


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

01.08.2013 um 13:42
Emilly schrieb:Das soll mir insideman, der wicht, oder einer von denen erklären.

Gesperrt von einem, der nichts zu sagen hat?
Sie haben dich nicht in ihrer Funktion als Diskussionsleiter, sondern als Administratoren gesperrt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Positionen mit völlig unterschiedlichen Handlungskompetenzen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

01.08.2013 um 17:50
Seit wann hat insideman oder der wicht hier was zu sagen? :trollking:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 00:18
Frag ich mich auch. Und seit wann bin ich Administrator?

@insideman
Komm Du Mod, erklär ihr das mal :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 16:59
Emilly schrieb:Die Diskussionsleiter entscheiden nach Gutdünken, wer gesperrt wird.

Wie lange eine Sperre geht, und weshalb sie verursacht wurde.
Seit wann wird das denn so gehandhabt?! :D

Dann will ich auch sperren dürfen :cry:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:06
Man braucht 500 vernünftige Beiträge um Mod zu werden.
In der Zeit bist der erste User die Voraussetzung erfüllt wird das Ressort kommissarisch von Commonsense, der_wicht, fregman, Ilian, intruder, Kc, Lightstorm, Merlina, NoSilence und Statman
betreut.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:08
@Tröti
Ist das echt so?! 500 vernünftige Beiträge sollte man aber nach einer gewissen Zeit zusammen haben :)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:11
Doors war nahe dran, wurde dann aber ein Opfer des Friesenwahns.
Ein weiteres Kriterium ist dass man nicht korrupt sein darf, das hat es mir damals auch verleidet.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:13
Ich habe da eh keine Ahnung, wie das ist mit dem Mod werden. Spannend würde ich es in der Tat finden, aber es würde wahrscheinlich auch bei mir an irgendetwas scheitern :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:14
Es ist alles andere als spannend :D

Eher zeitfressend und undankbar :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:16
@ahri
Wie hoch ist denn dein Nerdfaktor?


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:17
@fregman
Danke oh gütiger freg für deine wohltuenden Dienste und deine Weisheit, die du mit uns allen teilst :D

Macht es das besser?! :vv:

@Tröti
Ohje, höher als es mir lieb ist :D Sind das jetzt positive Vorraussetzungen? :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:22
@ahri
Unbedingt, je höher der Nerdfaktor desto eher kannst Mod werden.

Hast du ein Selbstporträt von dir im Badezimmer und vom Real Life nur die Home Edition?
Dann solltest du unbedingt eine Bewerbung abschicken (mit Foto des Selbstporträts natürlich).


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:23
ahri schrieb:Ist das echt so?! 500 vernünftige Beiträge sollte man aber nach einer gewissen Zeit zusammen haben
Das denkst Du. Um überhaupt jemanden zu finden, der die Vorausseetzungen erfüllt, wurde die Zahl auf 50 gesenkt und als es dann immer noch schwierig war, hat man sich bei Statman und mir noch auf die Formulierung "relativ vernünftige Beiträge" geeinigt.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:25
@Commonsense
Und damit hats auch nur zum kommissarischen Forenabschnittsmod gereicht. ;)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:26
@Tröti
Hast du eine Kamera bei mir zuhause aufgestellt?! :o: :D

@Commonsense
Was, wirklich auf 50?! Aber es gibt doch mehrere User, die durchaus mehr vernünftige Beiträge schreiben oder?!

Ich sags mal so, interessieren würde es mich definitiv mal! :D Aber man bedenke die vielen Hater :o: Ob meine zarte Seele das aushalten würde :troll:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:27
@ahri
Außerdem darf man nicht zu naiv oder leichtgläubig sein.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:28
Tröti schrieb:Und damit hats auch nur zum kommissarischen Forenabschnittsmod gereicht. ;)
...in Teilzeit.
ahri schrieb:Was, wirklich auf 50?! Aber es gibt doch mehrere User, die durchaus mehr vernünftige Beiträge schreiben oder?!
Ich habe gerade mal bei Dir nachgesehen. Du bist auf hoffnungsvollem Kurs, 2 geeignete Beiträge hast Du schon...


melden
Anzeige

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:30
@Commonsense
Meinte damit auch eher weniger mich mit den vernünftigen Beiträgen :D :D

Aber, wenn wir schonmal dabei sind, was zählt denn als "geeigneter Beitrag"?!

Ich denke, bei mir würde es allein schon daran scheitern, dass ich keine Zeit dafür hätte.. Hab jetzt demnächst mein Abschlussjahr und so weiter. Da bleibt für die ehrenvolle Aufgabe eines Moderators keine Zeit..


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge