Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
198
Ja

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

07.11.2013 um 12:29
Zum Allmygeburtstag ein paar Sperrtage abziehen, oder gibt es schon andere Geschenke ? ;)

Anzeige
melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

18.11.2013 um 20:07
Gab es hierzu denn inzwischen auch mal was von offizieller Seite zu? Würde mich mal interessieren.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

24.11.2013 um 12:35
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=114470&thread=hc75112

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=16108&thread=hc75112

beiträge der moderatoren findet man unter info


@Dr.Thrax


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

24.11.2013 um 12:40
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=18816&thread=hc75112

einen vergessen


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

25.02.2015 um 11:59
*thread nach vorn hol*


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

03.03.2015 um 19:13
hm... wen Option 2 eingeführt wird....

dan währen auf einen schlag aber viele user weg :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

03.03.2015 um 19:23
@interrobang

Wieso?


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

03.03.2015 um 19:26
@insideman
Zu der zeit hattest du 7 sperrtage und warst ca 3 jahre dabei.
Zb könnte mit jedem Jahr Mitgliedschaft 3 Tage hinzukommen, die man gesperrt werden darf. Sinnvoll ist hier eventuell auch eine Staffelung.

Nach einem Jahr 1 Tag
Nach 2 Jahren 2 Tage
Nach 3 Jahren 3 Tage
Dan wärst schon raus ^^

Dachte eben wen man das von heute auf morgen umsetzt und alle mit zuvielen sperrtagen rausgeworfen werden..


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

03.03.2015 um 19:41
@interrobang

Mit hinzukommen, meinte ich zu den 30.

Aber vermutlich wären dann trotzdem viele weg ^^


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

03.03.2015 um 19:42
@insideman
ah okay... dacht mir schon das das ein bischen arg wenig währen :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

12.04.2015 um 09:21
ich bin dafür aus der 31 eine 14 zu machen.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

12.04.2015 um 12:05
@to_old

dem stimme ich zu


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

12.04.2015 um 13:25
Ich bin eher dafür, das Limit komplett abzuschaffen und je nach Fall zu entscheiden


2x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

14.04.2015 um 11:06
^
This.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

15.04.2015 um 17:08
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 12.04.2015:Ich bin eher dafür, das Limit komplett abzuschaffen und je nach Fall zu entscheiden
Dann sollte es dazu aber auch klare Regeln geben. Ansonsten kann wird das, wenn wieder ein Mod in der Art von Dude kommt, ganz schnell übel werden.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

15.04.2015 um 17:11
@Pan_narrans
Wird doch immer abgestimmt


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

15.04.2015 um 17:21
@Assassine
Theoretisch ja. Ich habe aber den Eindruck, dass man mit genügend Chuzpe das System auch ausspielen kann. Ob das nun wirklich so ist, kann ich als Nichtmod aber natürlich nicht sagen.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

18.06.2019 um 18:50
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 12.04.2015:Ich bin eher dafür, das Limit komplett abzuschaffen und je nach Fall zu entscheiden
Dem kann ich nur zustimmen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Sperrreglung wurde überarbeitet, zwar nicht wie vorgeschlagen, aber denke nach 9 Jahren kann man den Vorschlag schließen und ggf einen neuen aufmachen.